Farben für Basisvariante "Start"

  • Ich fahre jetzt seit exakt 13 Monaten die Start Variante und bin zufrieden . Klar gibt es immer bessere Ausstattungslinien, aber was man nicht unbedingt brauch sollte man sich auch nicht extra kaufen ist meine Devise .
    Es reicht um von a nach b zu kommen und hat dazu noch Komfort :)

    Du glücklicher. :D Ich bin eher einer von den "Mein-altes-Auto-hatte-diese-Ausstattung-deshalb-muss-der-Cactus-die-gleiche-oder-höhere-Ausstattung-haben"-Geschädigter. So kam ich dazu, mir das Sondermodell "Rip Curl" zu bestellen, in dem in der Tat wirklich alles drin ist, was man beim Cactus überhaupt an Ausstattung reinpacken kann. Ich weiß, dass das nicht im Sinne des Konzeptes ist, da es sich ja nur auf das notwendigste beschränkt. Tja, so bin ich nun mal als Ausstattungsgeschädigter. ;)


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Ich bin ca 8.000 km gefahren... wobei ich sagen muss das ich nicht viel km zur Arbeit usw brauch ...die meisten km sind auf der Autobahn zustande gekommen . Dort kann man mit der Maschine auch locker mit 130-140 km / h mitschwingen
    Vermisst habe ich bis jetzt noch nix ...und da es etliches Zubehör zu erwerben gibt , kann man auch noch nachrüsten ....ich hab zb eine mittelarmlehne nachgerüstet ...vielleicht werd ich mir irgendwann mal das neue mirrorlink Radio zwecks Bluetooth und so nachrüsten .aber ansonsten bin ich voll zufrieden

  • Ich bin davor auch ein Golf 6 r voll ausgestattet gefahren .aber von allem was der hatte , hatte ich wahrscheinlich 1/4 in Gebrauch :D:D:D
    Aber da ich mit dem cactus sehr zufrieden bin , werd ich den noch so lange behalten bis meine Garantie abläuft ( in 2 1/2 Jahren ) und dann auf den cactus Automatik umsteigen ^^

  • Ob es den mal mit einem Automatikgetriebe gibt ? Biher ist das ja ein automatisiertes Schaltgetriebe mit der Option " Schalten ohne manuellen Einfluss ".

  • Ich bin davor auch ein Golf 6 r voll ausgestattet gefahren .aber von allem was der hatte , hatte ich wahrscheinlich 1/4 in Gebrauch :D:D:D
    Aber da ich mit dem cactus sehr zufrieden bin , werd ich den noch so lange behalten bis meine Garantie abläuft ( in 2 1/2 Jahren ) und dann auf den cactus Automatik umsteigen ^^

    Den Schritt vom vollen Golf zum nackigen Cactus finde ich bemerkenswert! :thumbup:


    Gestern war es ein wenig wärmer wie bisher, ca 27°. Mit aufgeklappten hinteren Seitenscheiben, Klima aus, Temperatur auf low und ein wenig Unterstützung duch minimal geöffnete Fenster vorne, war das echt angenehm. Im Stau oder bei stop&go im Feierabendverkehr sieht es vielleicht anders aus... :m0014:


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl