Cactus 1 Sammelthread - Defekte im Laufe der Zeit

  • Ich habe heute auch einen neuen Adblue-Deckel bekommen. Der neue hat ein Entlüftungsventil.


    Bei der Rückrufaktion bzgl. abfallender Teile beim Stoßfänger vorn, handelt es sich um die Modelle mit dem Aluminiumfarbenen Frontspoiler zb. Rip-Curl


    +++Forums-Edit+++ Hier das dazugehörige thema: [Gelöst] Urea Fehler / Tausch AdBlueTank Edit ende+++


    • Bereits etwas älter aus 10/2016: Freiwilliger Rückruf ABS/ESP
      Das scheint die von @stefv oben genannte Aktion zu sein

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • Cactus e-thp 110 S&S Selection


    EZ : 06/2017
    km : 13500
    defekt : Klimaanlage ohne Funktion
    Rep. : Garantie, Reparaturzeit 3 Tage
    Service : lange Wartezeit für Reparaturtermin (7 tage) ;) , Kostenloser Ersatzwagen - Cactus II e-thp130 Shine mit allem was die Zubehörliste hergibt :thumbup:

    C4 Cactus Pure Tech 110 Selection Schwarz/Schwarz EZ: 26.07.2017
    Begeistert :thumbup:

  • CITROËN C4 CACTUS PURETECH 82 STOP&START ETG FEEL:


    ca. 40.000km Kupplungsscheibe abgeraucht - hat gestunken wie Hulle


    Inspektion (gestern) bei 51.500km:
    - Halterung Auspuff abgerostet
    - Keilriemen porös
    - Bremsklotz vorne rechts durchgebrochen


    Und - Überraschung - das ETG5 ruckelt beim rangieren trotz mehrerer Werkstattbesuche noch immer.

    CITROËN C4 CACTUS PURETECH 82 STOP&START ETG FEEL - immer mit der Ruhe

  • bei mir wurde bei ca. 20tkm die Kupplung gewechselt da Fertigungsmangel. Diese wurde anstandslos auf Garanie gewechselt Problem bei Cit bekannt.

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • bitte hier keine inhaltlichen Diskussionen. Dies ist ein reiner Sammelthread. Macht doch sonst n extra Thema auf, wenn ihr darüber weiter schnacken wollt, wie sich eine defekte Kupplung anbahnt oder ob und wie man Automatik abwürgen kann



    +++edit+++
    So Leute, ich habe nun die 5 Beiträge verschoben.Sie sind jetzt hier zu finden: Kupplungsprobleme!?


    Bitte postet hier nur verbriefte Defekte, die im besten Fall auch noch bei mehreren aufgetreten sind und somit kein Einzelfall sind. Sonst macht der Sammelthread wenig Sinn.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()