Unser Test " Airbumps " mit WTD-Folie

  • So ich oder wir melden uns mal wieder zum Thema Airbumps ^^ da wir ja nun einen kompletten Airbumpersatz hier aus dem Forum erworben haben und die Nachfrage gestiegen ist, haben wir uns doch nochmal überlegt weiter zu testen und zwar diesmal auch im verbauten Zustand. Aber soweit sind wir noch nicht, da Jürgen heute das 1 Teil vom Set gepimpt hat. Hier ist auch noch keine Klare Schutzschicht drauf. Wenn wir soweit sind das die Airbumper verbaut sind um sie zu testen, werde ich mich wieder hier melden.
    Airbump-WTD.jpg

  • .... wow also bei den großen & real bin ich mal gespannt ^^ . Erinnert mich voll an die alten "3D" Filme :D

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • @tg-verklebt: Das wäre super, wenn ihr das bei unserem kommenden Cactus-Treffen am 23. April vorführen könntet. Ich bin verdammt neugierig wie das in Natura aussieht. :D


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • hallo zusammen


    leider wird der test aufgeschoben ,weil die palmenfolie nicht der optik entsprechend paast :(
    ich bzw wir ,sind weiter auf der suche eine passende folie zu bekommen,nur leider ist die suche sehr
    eingeschränk! wir halten euch auf dem laufenden......


    gruß jürgen

  • @tg-verklebt .... sucht nach knalligen gelben Minions :m0008::m0006: .


    ... bin mal gespannt. Für meine Meinung/Geschmack wäre auf jeden Fall nix in Lagoon-Blau gut ... too mutch.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • achso. es geht bei der suche nach der passenden folie eher um das design als um die technischen eigenschaften?? hab ich dann falsch verstanden...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?