Gibt es eine Preisliste für die Außenteile des Cactus?

  • Hallo
    Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Preisliste für die Außenteile des Cactus gibt? Z.B. Kotflügel, Seitenschweller usw.
    Danke im Voraus.

  • Jeder freundliche Händler kann dir unter Angabe deiner VIN Auskunft über die gewünschten Blechteile geben. Eine weitere Möglichkeit ist es über das Internet zusuchen.

  • VIN? Oder FIN = FahrzeugIdentifizierungsNummer

    Tja, wenn man aus der Automobilbranchen kommen würde, dann wäre einem diese Abkürzung geläufig. Aber nicht jeder, der dies von sich sagt, hat auch seine Erfahrungen dort gemacht.
    (engl. vehicle identification number, VIN)


    Für so Manchen gibt es das noch zur Erklärung.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • @cactusc4


    Tja, wenn man meinen Job (seit 1998) machen würde, dann hätte man täglich mit diesem Begriff zu tun und würde wissen wie man das in Deutschland bezeichnet...


    Klugscheißen kann ich auch.... https://de.m.wikipedia.org/wik…ug-Identifizierungsnummer


    http://www.kba.de/DE/LeichteSp…56892#doc1126596bodyText9

    Bestellt am 29.03.2016, erhalten am 17.06.2016
    :w0036:
    C4 Cactus, Blue HDI 100 ETG6, Shine, Lagoon

    Einmal editiert, zuletzt von Nicky3 ()

  • @Nicky3


    sorry, das ich seit 1976 bei einem japanischen Importeur ( dem Größten in Deutschland ) gearbeitet habe, da färbt halt der Sprachgebrauch in gewissen Bereichen ab bzw. nach.

  • @Cavatelli .... kannst ja mal deinen Freundlichen CT-Händler fragen ob er dir einfach ein Angebot fertig macht mit den UVPs der Außenteile die man so käuflich erwerben kann. Sollte eigentlich schnell gemacht sein dank der heutigen EDV. Mega Nett würde ich es finden wenn du das dann einscannen könntest und der Gemeinheit hier als PDF oder so zur verfügung stellen würdest ^^ (alles was man nicht sieht schwärzen oder so).


    Gerade Spiegelkappen, die lackierten Elemente Dachreling, Front, Heck, Kotflügel, Tür, Airbumper Einzelpreise fänd ich auch interessant.


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • kann doch jeder selber nachsehen. zb bei partacus.de und dann grafische teileauswahl...
    und vin oder Fin ist doch wurscht... ist doch rüber gekommen was gemeint war und nett, dass der kleine unterschied nochmal erklärt wurde.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • kann doch jeder selber nachsehen. zb bei partacus.de und dann grafische teileauswahl...
    und vin oder Fin ist doch wurscht... ist doch rüber gekommen was gemeint war und nett, dass der kleine unterschied nochmal erklärt wurde.

    Genau sowas habe ich gesucht! Danke für den Tipp. Kannte ich noch nicht!


    Meinen "Freundlichen" will ich nicht fragen. Bin froh, wenn ich mit dem nichts zu tun habe! <X