Endschalldämpfer für unseren Cactus

  • Ich muß mal unbedingt ein Soundfile machen damit der Rest der Cactusfahrer auch mal einen Eindruck davon bekommt, vielleicht klappt es ja heute.

  • .... ich bin einfach auf Okt. gespannt wenn es bei dir/euch klappt mit dem Treff. Weil am meisten interessiert mich wie laut er ist .... LIVE.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Ich hab ein gutes digitales Diktiergerät, was man auf verschieden modi einstellen kann. exhaust/auspuff kann man zwar nicht auswählen, dennoch können wir so ne gute mp3-datei hiereinstellen. ich brings zum treffen mit.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Dann schau mal hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Kai, wir wissen wie Laut er brüllt und auf dem Video von dir ist ja nicht mal die Hälfte davon zu hören. Außerdem ist der Sound wenn man fährt ganz anders als im Stand

  • Uuhhhhh, was das für ne Folierung an dem GTI dahinter? Super Farbe <3
    Sound find ich jetzt im Stand ein bisschen übertrieben aber während der Fahrt wäre interessant 8)

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • Hat dann doch wieder was gedauert aber jetzt haben wir mal ein Soundfile erstellt, allerdings hier im kalten Zustand. Warm und Live hört er sich noch besser an :w0016:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich möchte auch gerne einen sportlichen Sound nur weiß ich mal überhaupt nicht wo ich anfangen soll :huh:
    Da hätt ich mal paar Fragen :rolleyes:
    Ist das nur der esd oder komplett Anlage?
    Hast du Benziner oder Diesel?
    Und ob es ware von Musketier ist? :rolleyes:
    Entschuldige die Neugier aber Sowas will ich auch :D

  • @LilaCactus ... wenn dafür ein Winter reichen würde was ich alles vorhabe


    Moin @Dave92 .... also so wie es vorne weiter steht ist es ein vom Auspuffbauer gebauter ESD (Endschalldämper) der um 700€ kommt. So wie ich schon von Rosenkranz hörte ist es ein ganz bekannter Auspuffbauer mit dem die zusammen arbeiten (Name entfallen). Des weiteren hat Tanja ala tg-verklebt in der Signatur drin stehen das Sie den PureTech 110 hat welches ein 1.2L Turbo ist mit 110PS (Benziner).
    Sportlicher Sound .... da sollte man beim Luftfilter oder aber eben Endschalldämper anfangen. Noch pregnanter wird der Sound ab Kat neue Anlage. Wenn aber Geld nicht so eine Rolle spielt dann kannst auch ab Krümmer mit Racing-Kat bauen lassen ;)


    @tg-verklebt .... also ich würd mich freuen wenn man sich Oberhausen trift weil live ist es einfach was anderes. Möchte mal gerne einen "Racing-Cactus" hören. Glaube jedoch das ich ehr auf einen nicht sichtbaren mit Klappe setzen würde. ^^


    Edit: misst @The blue Lagoon war ehr ^^

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)