Endschalldämpfer für unseren Cactus

  • Hab ihn seit heute auch dran kann nur Sagen klang und aussehen einfach gut und das mit ABE also wenn beschweren dann an Porsche usw. denn ich brauche keinen .... ersatz und moralisch usw. bin ich gefestigt.

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Bilder und technische Daten wie Hersteller, ABE-Nr, bzw. Teilegutachten und so wären interessant.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Es ist mir vollkommen unverständlich, dass man Geld ausgibt, damit ein Auto laut röhrt. Dabei scheint es sich doch eher um eine Art Schwanzverlängerung für unreife Bubis zu handeln, nach dem Motto: "Schaut her, ich habe sonst nix zu bieten, aber mein Auto macht viel Lärm."

    Der Grundton dieser Aussage passt leider gar nicht ins Forum. Bitte mal deine Wortwahl etwas überdenken.


    Man kann solch pauschale Aussagen auch sehr gerne umstricken, z.B.


    Edit: Negativbeispiel einer pauschalen Aussage auf Wunsch von @Daywalker3105 entfernt ;)


    Zum Thema Lärm: Ich mag es persönlich auch eher ruhig, aber es gibt Vorschriften und Gesetze und sofern sich daran gehalten wird, ist das absolut im Rahmen.

  • Dann dürfte es ja kein Problem sein, den Interessierten Hersteller und alle relevanten Daten zu nennen.

  • Der Grundton dieser Aussage passt leider gar nicht ins Forum. Bitte mal deine Wortwahl etwas überdenken.
    ...


    Danke.


    Es darf natürlich jeder seine Meinung frei äußern.


    Mir persönlich verleiden solche pauschalen Stammtischargumentationen aber den Spaß am Lesen. Einfach nur peinlich.


    Ich denke, wenn man seine persönliche Meinung ernstgenommen sehen möchte, sind solche niveaulosen Formulierungen wenig dienlich und zeugen letztlich von mangelnder Toleranz und Unreife.

  • Würde ich evtl. beim ETG gar nicht machen. Hört sich bestimmt nicht so geil an wenn er wieder mal total ungünstig wie ein zurückgebliebener schaltet :thumbup::D

  • na Musketier ist einfach nicht zu vergleichen enfach leise ohne Sound und dafür zu teuer :)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......