Neuer Moderator im Cactus Forum --> lumo77

  • Hallo Zusammen,


    ich freue mich, dass ab sofort @lumo77 das Cactus Forum als Moderator unterstützt :thumbup:


    Herzlichen Dank vorab für deine Unterstützung und viel Spass bei deiner neuen Aufgabe :m0007:


    Eine Bitte noch an Alle: Ihr dürft uns auch weiterhin unterstützen und auffällige Beiträge über "Inhalt melden" ans Team weiterleiten. Auch wir können nicht immer in allen Threads alle Beiträge lesen, können durch die Meldung aber schnell zur Stelle sein.


    Viele Grüße


    Markus

  • @lumo77: Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. :thumbup:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • na dann viel Spass mit deiner neuen Aufgabe :)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Danke für Euren Empfang.

    Zitat

    viel Spass mit deiner neuen Aufgabe

    Naja, das hängt ja auch mit von euch ab :-)
    Aber Markus hat mich vorbereitet, dass es manchmal auch den Spaß am Forum nehmen könnte. Schaun mer mal ;-)


    Aus gegebenen Anlass sei hier auch mal für alle erwähnt, dass ich meine Beiträge weiterhin als normaler User schreibe, auch wenn unter meinem Profilbild jetzt Moderator steht. Auch vergebene likes beziehen sich auch weiterhin auf die Qualität der Beiträge (weiterführend, lustig, hilfreich, etc) und nicht auf den User, dem ich damit anscheinend eins auswische oder eben nicht (es gab derartige Beschwerde). 8| Abstrus, aber ist so.
    Also, ich hab jedenfalls nicht vor, mein Nutzungsverhalten hier zu ändern und erfreue und beteilige mich weiter an konstruktive Diskussionen über unseren Cactus.
    Ich möchte nicht, dass ihr jedes Wort im Forum auf die Goldwaage legt, nur weil da jetzt Moderator steht. Sollte es mal Klärungsbedarf geben, schreibe ich meist die Leute eh direkt per PN an.


    Solltet ihr Kritik an mir oder meiner Mod-Tätigkeit haben, wendet Euch an Markus als "Chef" oder mich.


    Also, uns allen eine gute Zeit! :m0004:

    8) Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition