Fazit 1 Woche Cactus fahren, Shine Hdi 100 Schaltung

  • @DingsDa


    Da die Fächer für französische Wasserflaschen konstruiert sind, schlage ich deinArgument der Kohlensäure, normalerweise hat das nämlich keine. :D


    @ulrich t


    Für die LED spricht die andere Ausleuchtung, bzw. die kaltweiße Lichtfarbe beim Rangieren mit der Rückfahrkamera. Die Beleuchtung soll einiges helfen.

  • Hallo zusammen


    für alle diejenigen, die gerne eine hellere Rückfahrlampe hättten, kann sich der Austausch der Kennzeichenbeleuchtung lohnen. Allerdings sind die Erfahrungen hier im Forum sehr "durchzogen". Ich empfehle Euch, den ganzen (älteren) Thread zu lesen. Wichtig für diejenigen, die sich für eine Umrüstung entscheiden: Die LED-Leuchten, wenn das Kabel Kontakt macht (das Licht von Beginn weg einschalten) nur 1 x in den betr. Ausschnitt einrasten, danach nicht noch einmal herausnehmen, sonst brechen die bei den LED-Leuchten steifen statt beweglichen Rasten ab und halten danach nicht mehr.


    Ich bin aber für das hellere Licht beim Rückwärts-Parkieren mittlerweilen sehr dankbar.


    Viele Grüsse
    Peter


    P.S.: und da wir schon beim Umrüsten sind: hier noch der Link zum Beitrag von fritjov mit der LED-Kofferraumbeleuchtung.

  • Sorry erstmal an @frenchfriend .... das wir deinen post so zugemüllt haben. Wir sind ein wenig abgedriftet. Vielleicht kann der @lumo77 uns da helfen und in die abwägigen Beiträge in zB "Interessante Artikel in und um den C4 Cactus" verschieben.


    Wollte eigentlich heute auch noch antworten, jedoch mit dem hinweiß das wir wo anders diese Zubehör-Disskussion fortführen sollten, da es hier im Thema um ein Zwischenfazit handelt.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)