Gummifußmatten für den Cactus

  • @ofcler: Da ich ähnliche Matten habe wie du, passen sie sich super dem Fußraum an und habe sie daher auch nicht extra befestigt.


    Ich bin mit meinen (Wannen-)Gummimatten nach wie vor zufrieden und sehen noch so aus wie bei meinem ersten Post. :D Bedingt durch die Form haben sie mir schon viel Dreck, Schlamm und Wasser abgehalten und lassen sich super einfach reinigen. Das gleiche gilt auch für die Kofferraumwanne. Den Kauf habe ich definitiv nicht bereut und halten meinen Cactus schön sauber. :thumbup:


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Ich hab auch immer meine Gummi-Fußmatten drin. Einfach mit Wasser abwaschen, fertig. Sommers wie winters. Ich find´ die auch gut! :)

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • Ja, die Gummi-Airbumpstyle-Matten find ich auch super. Ein User aus dem Forum hat sie mir für umme überlassen und ich bin nach wie vor begeistert. Einziger kleiner Nachteil ist: Wenn hinten jemand mal gesessen hat, liegen die immer total verschoben drin, weil die sich nicht im Auto-Teppich verhaken oder so... Aber gut, einmal zurecht ruckeln und gut ist.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • kleiner Nachteil ist: Wenn hinten jemand mal gesessen hat, liegen die immer total verschoben drin, weil die sich nicht im Auto-Teppich verhaken oder so

    ... einfache Lösung ;) . Einfach im Baumarkt diesen 1m Klettband (beide Seiten) kaufen und die Klettseite (5cm Stück) dann auf die Unterseite der Gummimatte KLEBEN. So haftet das Klettband am Teppich und verrutscht nicht mehr :thumbup: .

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)