2. Cactus-Treffen im Ruhrgebiet

  • hab keine Rechte dann mal los :)

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Hallo zusammen,


    das Cactus-Treffen findet heute (02.10.2016) in Oberhausen am Brammenring um 12 Uhr statt und wird voraussichtlich bis maximal 15 Uhr gehen. Jeder Cactus-Besitzer, Cactus-Besteller und auch Cactus-Interessierte ist herzlichst zum Treffen eingeladen, um in einer lockeren Runde miteinander zu quatschen und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich darf jeder die Cacteen vor Ort näher anschauen und auch die eine oder andere Idee bzw. Anregung mitnehmen. Diesmal werden wir vor Ort grillen. Ich freue mich, dass wir uns dort treffen werden. Also, einfach im Uhrzeigersinn um den Brammenring herumfahren, bis ihr einen oder mehrere Cacteen stehen seht.


    Leider hatte ich bzgl. des Autokorso am Freitag Nachmittag einen Anruf vom Ordnungsamt erhalten, dass sie mit der Route nicht ganz einverstanden sind. Da es für mich leider zu kurzfristig war, die Route nochmal zu ändern, werde ich den geplanten Autokorso zu unserer Sicherheit auf das nächste Treffen verschieben müssen. Danke für euer Verständnis.


    Viele Grüße


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Hallo, läuter postet bitte wenn ihr euch irgendwo niederlasst wegen Regen ;) , haben ja alle keine Nummer des jeweiligen :D
    Empfehle auch Tiefgaragen oder Parkhäuser wie es schon mal erwähnt wurde :thumbup:


    bis gleich

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Es war wirklich nett. Viele nette Leute, kleine Regengüsse, lecker Essen und vor Allem.....
    18 Kakteen! Danke an alle für die netten Std.
    Unserer weitgereistesten Teilnehmerin SharkGrey besondere Hochachtung! !
    War wirklich schön. Danke freespacer für die Organisation. Und toll, dass alle soviel mitgebracht haben. Bis nächstes Jahr!

  • 18 Kakteen!

    Wer's nicht glaubt:
    P1130916.jpg



    Und als Panorama Foto-Montage:
    panorama-klein.jpg


    Die Original-Datei vom Pano in hoher Auflösung zum ranzoomen und oder drucken ist riesig (fast 21MB),
    wer das Bild haben möchte, soll mich per PN mit Angabe seiner email-adresse kontakten


    Neben Dank an Freespacer für die Orga, mein Dank auch Dingsda und tg-verklebt für die Nummernschildabdeckungen. Das kommt auf den Fotos ganz gut und einheitlich und ist ne tolle Werbung fürs Forum. Und überhaupt an alle, die was mitgebracht haben und gekommen sind. Und Minnie kriegt den Regengriller-Orden :m0020::m0021::m0007:

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    3 Mal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • So Ihr Lieben! Ich bin soeben durch die Haustür geschlichen *gähn* Hab den Rückweg fast am Stück runtergerissen - eine Tank-und-Pipi-Pause brauchte ich dann doch...


    Nach dem Motto
    From Dawn Till Dusk
    war ich heute früh ab 05h00 unterwegs zum coolsten Treffen, das ich mir vorstellen kann.
    Ich hab Sonnenauf- und -untergang in meinem Buddy sitzend bewundert. Der gute Kerl hat mich wie sonst auch nicht im Stich gelassen.
    In Summe bin ich 1240 km gefahren - aber es war mir jeder Kilometer wert!
    Dass soviele Cacteen kommen, hätte ich echt nicht gedacht. Es war wirklich toll! Danke an die Organisatoren und Einsatzbringer!


    Morgen hat mein Buddy Ruhetag :love:


    Seid alle lieb gegrüßt und ich freue mich schon aufs nächste Mal - dann vielleicht mit Korso??
    Sharky

    My Car is my Castle
    :saint:<3:cactus1:
    ************************
    Shark-Grey Metallic, graue AirBumps, Außenspiegel rot- Blue HDI Shine Ed. - *22.08.2014 (EZ)

  • Hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind, war ein schönes Treffen mit euch :) dann mal bis zum nächstes mal.

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......