Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Kenne dieses von mehreren Herstellern, kann locker damit leben, da ich manchmal bewusst mit dem Schlüssel abschliesse, um das Schloss nicht einrosten zu lassen.


    Ich hatte in der Vergangenheit einige Mal eine leere Batterie, deshalb muss jedes Auto zumindest mechanisch schließbar sein.


    Außerdem ist der einfache Schlüssel kleiner und findet schon mal in der Hosentasche Platz.

  • Dann bin ich zumindest von VW,Volvo und Saab diesbezüglich anscheinend verwöhnt.Von diesen Marken stammten meine letzten 5 Autos und
    die hatten alle 2 Fernbedienungsschlüssel.

  • Hallo zusammen!
    Dann setze ich mich auch einmal hin.
    Ich habe gestern einen Cactus Pure Tech 82, Shine mit dem Park Assistent-Paket und den 17" Felgen in Cross schwarz bestellt. Aussenfarbe lagoon blau mit grauen Airbumps, innen Leder, Harmonie steingrau. Geliefert werden müsste er Ende Oktober bis Ende November.


    Ich hab zu meinen letzten Auto (Renault) auch zwei Funkschlüssel dazu bekommen....

  • Mir gefällt das natüüüürlich auch total. Ich fand das schwarz für mich nur passender mit den abgetönten schwarzen Scheiben hinten.Aber ich freue mich über jeden neuen
    laggonblauen Cacti hier im Forum. Ich habe übrigens auch nur einen Funkschlüssel be-
    kommen,das war aber bei meinem Fiat und meinem Smart vorher auch so gewesen. Bin grad aus dem 14 tägigen Urlaub von der Nordsee wiedergekommen und war wieder
    sehr positiv überrascht,wieviel Platz im Cactus ist,also Gepäckmäßig.
    LG Viola :P

  • Ich hab mich mit den Airbumps übrigens auch nochmal umentschieden. Es werden jetzt doch die schwarzen. Ich hab endlich ein Bild von den grauen gesehen, die sind viiiiiieeel heller als im Konfigurator. Gsd war die Bestellung noch nicht aus dem Autohaus weg.


    Für mich war eigentlich auch nur der blaue interessant. Obwohl ich lila Fan bin, war mir das Cactus lila zu dunkel. Man soll mich ja nicht übersehen :D

  • In Sachen Farbe herrscht hier im Forum bunte Vielfalt,was ich auch prima finde.
    Wäre mal schön zu wissen,wer welche Farbe fährt bzw. bestellt hat.
    Das wäre vielleicht mal einen eigenen Thread wert,wenn Interesse besteht.