Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Bei meinem alten Wagen gibt es leider etwas unerfreuliches zu berichten. Gerade als ich vom Händler wieder zu Hause angekommen bin, ist der vor meiner Tür heute verreckt... Er lässt sich kein Gang mehr einlegen. Als ob ich es geahnt hätte, dass der nicht mehr lange macht...


    Nun zur positiven Sache: Ich war beim Händler und habe die Formalitäten geklärt. Voraussichtlich kann ich ihn am Freitag abholen.


    Hier mal ein paar Fotos von meinem C4 Cactus Rip Curl. :D Er sieht in Live noch bombastisch aus. Den gebe ich echt nicht wieder her. :m0041:


    Vorne:
    cactus_vorne.jpg


    Hinten
    cactus_hinten.jpg


    Innen vorne:
    cactus_innen_vorne.jpg


    Innen hinten:
    cactus_innen_hinten.jpg


    Kofferraum:
    cactus_kofferraum.jpg

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Juhu, habe eine Mitteilung vom Händler erhalten, dass mein Cactus fertig gebaut und am vergangenen Freitag (17.06.2016) beim Händler angeliefert wurde. Also, gerade noch so in der 8. Woche. Jetzt gilt es noch die Formalitäten zur Anmeldung zu klären, dann kann ich ihn hoffentlich im Laufe der Woche abholen. Ich freue mich so riesig. :m0011:
    :cactus1:

    Viel Spaß damit, ich bin noch am warten

  • @Daywalker3105, @Cactus12, @DingsDa, @Michael_iPad_Pro_9.7: Danke euch.


    @DingsDa: Was ist der Grund für die Verzögerung?

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • @Freespacer .... simpel gesagt, er hat die falsche Farbe :| (zum Glück nur AirBumper), hatte GRAU geordert.
    Ja der Rip ist schon ein interessantes GEILES TEIL, hätte ich mir auch SOFORT bestellt wenn es den in "shark-grey" gegeben hätte. Zumal weil ich eh die Unterfahrschutz andeutungen anschaffen werde. Ich hatte noch Glück das ich den Shine bekam wenn man es so sieht, weil gegen Mitte des Monats wurde der Shine gestrichen.

  • ...laut HP von Citroen gibt es in Deutschland noch den Shine. Hast du da andere Infos ?

    Also ich habe es hier gelesen zum einen, jemand aus dem Forum musste den Feel mit allen Extras ausstatten anstelle das er den Shine bekam. Zum anderen ist der Shine ja auch aus dem Onlinekonfigurator rausgeflogen.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Also ich habe es hier gelesen zum einen, jemand aus dem Forum musste den Feel mit allen Extras ausstatten anstelle das er den Shine bekam. Zum anderen ist der Shine ja auch aus dem Onlinekonfigurator rausgeflogen.

    Hm, man kann den Shine nach wie vor konfigurieren: http://konfigurator.citroen.de/C4-CACTUS/Crossover


    Vielleicht meintest du eher die Shine Edition, oder? Denn Shine ist nicht gleich Shine Edition.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • @frenchfriend
    @Freespacer
    @cactusc4


    .... SORRY || ... Ja habe mich wohl vertan, meinte den Shine-Edition der gegen den Rip-Curl eingetauscht wurde.
    Edit: Der Rest stimmte aber, das Mitglied hat den Feel vollgehauen, anstelle den Shine oder Shine-Edition.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)