Romantisches Date...

  • Man muss ihn ihn nicht lieben, man kann aber in ihm lieben ...


    Kennt ihr das, ihr fahrt kurz zum Einkaufen und auf einmal seid ihr auf der Autobahn und der Tacho zeigt 180km/h an? Da muss man ihn doch lieben... (Hab jetzt den Einkauf ausgepackt) :whistling::saint:

    C4 Cactus BlueHDI 100 Stop&Start Shine in Schwarz Metallic :w0005:

  • Also nicht DAS Objekt lieben, sondern IM Objekt. Da bin ich ja beruhigt! :m0008:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Ne zum Glück nicht .... wer soll sonst bei den ganzen Zombies durchbrettern? :m0037::m0033: Diese "Rammer" sind auch für Nissan etc noch erhältlich.
    Klar finde ich Passantensicherheit etc gut und schön und hoffe auch jeden Tag das ich nicht vor einem Auto ende bzw jemand vom Auto habe! Jedoch bin ich kein Freund davon den Leuten alles vorzuschreiben wie Sie ihr Leben leben bzw wie das Auto aussehen zu hat. Es stehen keine spitzen Gegenstände ab etc und gut ist. Ein Frontbügel, Einstiegsbügel + Heckbügel sollte somit noch erlaubt sein. Ansonsten müsste jeder mit einer Matratze auf der Haube rumfahren.


    Viel wichtiger ist wohl das man auch da wo 30 ist auch diese 30 einhält und nicht mit 50+ durchfährt! Sprich die Gewindigkeitseinhaltung ist VIEL wichtiger!

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Habe mich mal vor den Bügel gelehnt, der gibt zusammen mit der gesamten Front gut nach (ansonsten wäre er auch nicht zugelassen). Und ja, ich hoffe auch dass mir nie einer vors Auto läuft (außer ein Zombie). :w0039:

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016