Rost an Türunterkanten

  • Hallo,

    fragen kostet ja nichts.

    Beim ersten Mal wurde uns noch ein Ersatzwagen zur Verfügung gestellt. Da hat die ganze Aktion aber inkl. Nacharbeit der schlechten Lackierung fast zwei Wochen gedauert.

    Beim zweiten Mal (aber anderer Cactus), war es dann vorbei mit Ersatzwagen.

  • Ich habe beide Male keinen bekommen bzw. hätte ihn bezahlen müssen. Da ich aber auch nicht unbedingt einen Ersatzwagen benötigt habe, war das für mich kein Problem.


    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte man mir gesagt, dass der Leihwagen nicht von Citroen bezahlt wird. Wäre also Kulanz der Werkstatt gewesen. Und für die sei die Austauschaktion bereits ein Zusatzgeschäft. Keine Ahnung, ob das stimmt.

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Hab jetzt ehrlich gesagt nach euren Beiträgen auch nicht nochmal gefragt, da wir auch ohne Auto zurechtkommen die 2–3 Tage. Das Auto ist seit gestern in der Werkstatt.

    C4 Cactus PureTech 110 EAT6 Shine - 08/2018

  • Ich habe immer einen Ersatzwagen bekommen, da ich von Anfang an gesagt habe, dies ist der Fehler von Citroen und nicht meine Schuld. Das ist jetzt aber auch schon 3 Jahre her und ich habe jedes mal gleichzeitig Citroen Deutschland geschrieben und mich dort auch noch beschwert! Steht aber alles in den älteren Beiträgen...

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023: