Rost an Türunterkanten

  • Meine werfen auch alle Blasen und Äderchen. Hätten eigentlich diese Woche getauscht werden sollen. Wegen Krankheit werden diese nun erst nächste Woche getauscht. Bis der Antrag durch war, hat es zwei Wochen gedauert.

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

  • So nun hat es meinen Baujahr 03/16 auch erwischt. Gestern bei Schrader in Dortmund gewesen. Der Herr der alles aufgenommen hat meinte er hätte sowas noch nicht erlebt, wäre das erste mal. An der Tür hinten links ist der Lack sogar ab. Er hat Fotos gemacht und sagte nun dauert es. Ich habe an jeder Türfalz so Bläschen oder Äderchen. Meint ihr ich bekomme alle Türen getauscht? Und wie lange dauert das im Schnitt bis es bescheid gibt?

    Vom Fotos machen bis Austausch der Türen ging es ganz fix. Das Auto musste zwei Tage in Werkstatt bleiben da die Blanco Türen( alle 4) ja erst lackiert werden mussten. Vor Ort in der Werkstatt. Und Heckklappe wurde auch erneuert. Das war letztes Jahr im November.

  • Hallo in die Runde,
    wollte mal berichten was meine neuen Türen so machen, bzw. nicht machen.
    Musste von euch auch schon jemand wochenlang auf die Türen warten? Bei der Hamburger NL sind drei Türen angekommen und die Vierte ist noch unterwegs... das jetzt seit drei Wochen... irgendwie auch nicht befriedigend... :S

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

  • Musste von euch auch schon jemand wochenlang auf die Türen warten?


    Ja, bei mir wurde damals ein erster Termin extra verschoben, weil die Türen zunächst nicht mehr lieferbar waren. Als sie dann da waren und ich mein auto abgegeben habe, musste ich 3,5 Wochen auf mein Auto warten, bis ich es wieder hatte.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • und jetzt sind sie aber OK?

    zunächst nicht, wie hier nachzulesen war.
    Reklamationsbearbeitung Citroen
    Folgen vom Türentausch: Leihwagen, Reklamation von Lackierung oder Umbauschäden etc


    aber mittlerweile:

    Meine Lackierung macht auch keine Probleme und neue Oxidation ist auch nicht in Sivht (Türentasuch ist 12Monate her)

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?