Rost an Türunterkanten

  • Ich habe hier immer nur sporadisch gelesen, allerdings sind inzwischen bei mir auch drei der vier Türen hin. Allerdings schlägt an einer Tür der Lack recht weit oben im Ausschnitt für das Radhaus Blasen. An der Heckklappe habe ich so noch nichts gesehen.
    Gibt es dazu auch schon ein TSB? Wo gammelt denn die Heckklappe typischerweise?

  • Ich breche ins Essen! Ich war gestern in der Werkstatt zum Bremsentauschen und Leistungsverlustproblem. Bei der Inspektion vor 8 Wochen einigten wir uns darauf, dass die Türen dann fotografiert werden, um den Kram einzureichen.
    Nun sagt der Händler. Es tut mir Leid, aber ihr Cactus ist schon aus der Lackgarantie raus!


    Ich kann gar nicht so viel FLUCHEN und VERWÜNSCHEN, wie ich gerade möchte. Zumal die Beifahrertür nicht nur Blasen wirft, sondern tatsächlich schon richtig rostet.


    Nicht das ich es mehr als einmal innerhalb der 3 Jahre erwähnt hätte... Ich freue mich schon auf eine nette Auseinandersetzung mit der KB von Citroen. Ich werde es erst einmal so versuchen und dann shitstorming auf dem Social Media Kanal betreiben.

  • Lackgarantie geht 3 Jahre nur oder etwa nich...


    Meine Werkstatt hat mir gesagt ich kann aber jederzeit vorbei komm wenn ich Rostbläschien finde...egal wann, da auch diese Durchrostgarantie noch gilt bis 12 Jahre.
    Da an meiner Motorhaube sich auch mini Bläschen bilden jedoch noch zu gering.

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

  • Das ist das Problem. Erst hieß es 4 Jahre Lackgarantie, nun sind es doch nur 3 Jahre.
    Ich habe eine Nachricht an die Kundenbetreuung abgesetzt, da die aber nur Montag bis Freitag arbeiten, und dann auch nur zu normalen Bürozeiten, also dann, wenn die meisten anderen auch arbeiten, bin ich gespannt, wann die antworten.
    Kundenbetreuung nenne ich das so erst einmal nicht.