Das Einbaunavi und seine Tücken

  • Hallo zusammen,


    ist es eigentlich möglich Zieleinträge zu löschen?


    Also jedesemal wenn ich ein Ziel eingebe "merkt" sich das Navi das Ziel. Nur ist mir die Liste der gemerkten Ziele nun schon "etwas" zu lang. Ich finde aber keine Möglichkeit diese zu löschen. Ich kann sie archivieren oder als Kontakt eintragen, aber nicht löschen.


    Bin ich da einfach nur zu blind?


    Grüße

  • Ja, man kann diese Einträge löschen, jedoch nicht einzelne Einträge.
    Ich kann Dir momentan jedoch nicht genau sagen, wie man da hinkommt. Sorry!

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • Um mal auf die Tücken zurück zu kommen:


    Die Route nach Italien war war gut, das Kartenmaterial aber schon 3 Jahre alt. Einige Kreisverkehre waren noch nicht eingetragen, aber kaum fehlende Straßen. Nur die Ansagen waren furchtbar, da die Damen und der Herr irgendwie genuschelt haben oder aber eben versuchten, italienisch zu sprechen. So wurden die Straßenbezeichnungen wie SP436 eben italienisch gesprochen.

  • Blick ins Bordbuch/Bedienungsanleitung (Version: 2/2014, S. 284)Unbenannt-1.jpg

    Damit löscht man aber die gesamte Liste.
    Wenn man das nicht will kann man aber auch mühsam einzelne Ziele löschen.
    Ziel auswählen und dann über den Papierkorb rechts unten löschen

  • Hallo,


    um die ganze Liste zu löschen muss ich den Punkt "letzte Tastatur eingaben löschen" wählen.
    Diesen kleinen Mülleimer zum löschen einzelner einträge habe ich nicht gefunden schaue aber noch mal.

  • Hallo Leute, bitte beachtet ein bißchen, welche Themen wo diskutiert werden. In diesem Thema hier, soll es eigentlich um das Werksnavi (Hardware) und dessen teils eigenwillige Bedienung gehen.


    Für Softwareupdates und Blitzerpakete etc gibt es speziellere Themen, die sich ausschließlich damit beschäftigen: z.B.:
    Citroen SMEG Kartenupdate 5 Jahre kostenlos! - Ab EZ 7/2015
    und
    SMEG+ Blitzer DACHLI vom 15.12.2015
    und
    Kartenupdates beim fest intallierten Navi


    Bittet achtet alle mit ein bißchen drauf, damit nicht so viele Doppelpostings entstehen oder in 3 verschiedenen Themen das Gleiche/ähnliches diskutiert wird.


    Viel Spass noch beim weiterdiskutieren und Lösunegen finden :)

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • Achso sorry @lumo77 ... dachte das hier auch allgemeine Problemchen besprochen werden. Weil unter "kostenlose Updates" ja auch kein richtiges Diskussionsthread ist wo man Probleme anspricht bzw Problemlösungen vermutet. Habe deswegen auch den @admin (melden funktion) gebeten unsere post hier her zu verschieben *sorry* :rolleyes::love:


    Wie wäre es dann mit einem SMEG/NAVI Diskussionsthread wo über alle Probleme/Lösungen gesprochen werden?

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

    Einmal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • Wie wäre es dann mit einem SMEG/NAVI Diskussionsthread wo über alle Probleme/Lösungen gesprochen werden?

    Das halte ich für wenig sinnvoll, da SMEG und NAVI verschiedene Themen sind. Z.B. Jeder Cactus hat das SMEG aber nicht alle haben ein Einbaunavi.... Wenn man Infos zum Smeg sucht, wollen sihcer die wenigsten drölfundfünzig Seiten Naviupdate-Anleitungen lesen.... Daher finde ich eine Trennung weiterhin sinnvoll und findet sich auch in den bereits vorhandenen Themen wieder:


    Ich habe die Diskussionsbeiträge zum Aufspielen von Kartensoftware nun hierher verschoben:
    Kartenupdates beim fest intallierten Navi


    Fürs Fragen zur SMEG-Software gibt es ja bereits äußerst ausführlich und hilfreich dieses Thema:
    Aktueller Stand der Firmware?


    Danke :)

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?