Ich hatte letztens einen ganz komischen Fehler in der Routenberechnung. Der hatte mir in Osnabrück eine Route berechnet zu einem Ziel wo er mich einmal um den Pudding schickte um nachher wieder auf der selben Straße zu landen. So um einen km um die Hauptstraße gefahren im Bogen um nachher wieder dort zu landen.
Negativerfahrung mit Citroen
-
-
Normalerweise schlägt das Navi das zwar immer vor, aber vielleicht war eine Behinderung auf der Strecke und die Route wurde gleich anders berechnet oder aber du hast vielleicht unbewusst eine andere Routenoption gewählt?
Wir schweifen aber schon wieder ab. Der Thread wird wegen SMEG und Navi geentert...
-
Ne auf schnellste Router stehen gehabt wie sonst auch .... eine Behinderung war dort nicht. Der Autostrom der von dort kam, kam ja auch durch.
Falsches Thema hier? Weil überschrift ist doch "Navierfahrungen vom Citroen" . Da der Post oben war dachte ich mal ich poste meine Erfahrung auch mal rein.
-
Weil überschrift ist doch "Navierfahrungen vom Citroen"
Scherz oder verlesen?
Thema ist NEGATIVerfahrung mit Citroen. Und ja, wir schweifen alle ein bißchen ab. Also, zurück auf null... -
Scherz oder verlesen?Thema ist NEGATIVerfahrung mit Citroen. Und ja, wir schweifen alle ein bißchen ab. Also, zurück auf null...
ich leg mich gleich auf den Boden. => verlesen => sorry weitermachen
-
Die Probleme lagen !!! darin das das Geschwindigkeitssignal vom CANBUS blockiert wurde, nach der Softwareaktualisierung, so das selbst im Stand der Cactus 80 km/h fuhr. Beim einlesen über die OSBD Dose viel dann auf das die Software , elektronisch, hinter dem Modem an derOSBD Dose verriegelt wurde.
Heute nur durch Zufall gefunden, vielleicht wäre das ja DIE Option für euch gewesen
2016-11-17 16_35_16-Windows XP Professional - VMware Workstation.png