@peter hpi:
Genau das gleiche ist mir heute beim Einbau auch aufgefallen. Das hat ewig gedauert, bis die halbwegs passend drin waren, zudem musste ich von der Kappe des Steckers noch was Plastik weh schneiden, damit man die beiden Teile vernünftig angeschlossen bekam.
Auch bei der neueren Kamera lohnt sich allerdings der Tausch. Die größere Lichtausbeute ist enorm.
Hallo Lara168, gibt's die neue Kamera im Austausch (Garantie) oder kostet das was ???

Es hat relativ lange gedauert, bis warme Luft kam, im Fußraum spürte ich Zugluft und hatte bald kalte Füße. Erst nach ca 15 km wurde es richtig warm aber ich musste mit Gebläse und Luftverteilung arbeiten um angenehme Temperaturen zu erzielen. Bei den meisten Autos genügt Reglerstellung auf warm, Gebläse auf 2 und Normalstellung für die Verteilung.
  Es hat relativ lange gedauert, bis warme Luft kam, im Fußraum spürte ich Zugluft und hatte bald kalte Füße. Erst nach ca 15 km wurde es richtig warm aber ich musste mit Gebläse und Luftverteilung arbeiten um angenehme Temperaturen zu erzielen. Bei den meisten Autos genügt Reglerstellung auf warm, Gebläse auf 2 und Normalstellung für die Verteilung.

??? - und behalte es beim Cactus natürlich auch bei. Ein besonderes Auto verbindet
  ??? - und behalte es beim Cactus natürlich auch bei. Ein besonderes Auto verbindet