Beiträge von ulrich t

    Ja, und den Deutschlandatlas in der Analogvariante gab es früher bei Vertragsabschluss von der Versicherung.
    Wenn ein Auto schon so einen großen schönen Touchscreen hat, sollte darauf auch die Navigation laufen, finde ich. Deshalb die Frage. Und Citroen bietet ja jetzt auch eine Nachrüstmöglichkeit an. Die Frage lautet nur, welche Voraussetzungen muss dafür das Fahrzeug liefern. Der Beitrag von c4ctus legt den Verdacht nahe, dass dies erst ab dem Wechsel der Radioeinheit Mitte vergangenen Jahres möglich sein könnte. Das wäre schade.

    Danke, c4ctus! Das klingt nun wieder sehr teuer und aufwändig. Was ist denn das für eine Nachrüstlösung, die in der aktuellen Preisliste als Zubehör angeboten wird?

    Ich krame mal das alte Thema wieder vor, weil ich überlege, evtl. eine ein Jahr alte Feel-Edition (Meine Frau bevorzugt Gelb mit weißen Spiegeln/Reling) anstelle eines Neuwagens zu kaufen. In der aktuellen Preisliste findet sich ein "Navigations-Nachrüstset für bestehenden Touchscreen" von TomTom für 807 € (vermutl. zzgl. 1,5 h Einbau). Ist das Original-Navi? Der Preis ist zwar kein Sonderangebot, aber weg möchte schon noch ein Smartphone neben das Display an die Scheibe pappen? Hat das jemand schon mal probiert?

    Danke, Thinman, das sind ja mal die konkreten Zahlen, die ich gesucht hatte. Deine Winterfelgen sind die ersten aus dem Zubehör, die ich am Cactus ganz passend finde. Die Einpressiefe von 20 mm ist recht gering (schon deshalb gehen die vom C4 nicht). Musstest Du Distanzplatten verbauen oder haben die abgebildeten Felgen auch nur 20 mm? Was haben die gekostet? Wo hast Du sie bezogen? Danke schon mal!

    Guten Tag,
    noch habe ich keinen Cactus, für das laufende Jahr steht aber u.U. eine Anschaffung an. Deshalb schon mal vorab die Frage: Kann jemand mal die genauen Daten der Originalfelgen nachschauen. M.W. sind 16" und 17" jeweils 6,5" breit und haben einen Lochkreis von 108 mm. Zutreffend? Wie sieht es mit der Einpresstiefe aus? Hintergrund ist die Frage, ob ich Felgen vom alten C4 für Winterreifen nutzen kann. Das würde ja schon ein wenig weiterhelfen. Allerdings befürchte ich, dass die Einpresstiefe nicht stimmt...
    Was habt Ihr anderenfalls für die grauen/schwarzen "Square" bezahlt? Im Zubehörhandel habe ich jedenfalls noch keine optisch befriedigende Felge für den Cactus gesehen.
    Gruß
    Ulrich