Beiträge von Friedrich

    Ich würde ehr vermuten, dass der normale C4 in Kürze einen Nachfolger bekommt. Und der trägt natürlich auch die Designelemente des Cactus, wenn auch deutlich zurückhaltender.
    Diese Berichte und Bilder zum Cactus Facelift sind meiner Ansicht nach reine Spekulation.


    Und der C3 Aircross ersetzt ja nun den alten C3 Picasso.

    Das Stimmt sie haben ja schon den alten C3 erneuert.
    Was mich freut das der neue C3 Aircross die neue Sitze bekommt die weichersein sollten. Und ein Schiebedach sowie ein Head- up Display.
    Das würde ich mich auch für den Cactus wünschen.

    auf den ersten blick gefällts mir.
    facelift kommt bestimmt,citroen muss etwas machen,da sich das schwestermodell 3008 besser verkauft und der ist ja mal richtig hässlich.
    das design des cactus kommt ja leider nicht überall an.


    Das Stimmt den 3008 sieht man sehr oft auf der Straße aber er ist ja kein Vergleichzum C4 Cactus da er ja wesentlich teurer ist. Der Cactus kostet ja mit Vollaustattungknapp 23000 €. Sie bringen doch nächstes Jahr oder 2019 ein Vergleichs Modelraus mit den C4 Aircross concept raus.

    Ich bin zufrieden mit dem Auto.
    Das es nicht stimmt was der Hersteller schreiben ist ja bekannt.
    Aber mit 5 Gang Getriebe und nur 82 Ps verbrauch er bei 130 knapp 6 Literdas ist wenig. Beim Arbeitsverkehr sind es so 5 bis 5,5 Liter.
    Gut heute bin ich mal 180 gefahren dabei hat er ca 9.5 bis 10 LiterGebraucht was auch nicht schlecht ist wenn ich es mit meinen alten Audivergleich.
    Ich hätte mir ein 6 Gang Getriebe beim ETG gewünscht.

    Aber mal eine andere Frage ist mir gerade aufgefallen.
    Mein Motorhaube ist ca einen fingerbreit vorne tiefer als die Karroserie ist das Normal?
    Hab damals nicht darauf geachtet als ich andere Cactus angeschaut habe.