Der Citroen Cactus Bestell und Wartesaal

  • Ooooh die ist wirklich schön!!! Und genau solche Bilder habe ich von meinem auch gemacht (wo die Folie überall raushängt und so), du bist genau so verrückt wie ich (find ich total gut)...! :D Wie nennst du sie nochmal?

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • ich hoffe ganz doll das meiner auch nach 8 wochen da ist und nicht 12 weeks benötigt.....

    :cactus1: C4 Cactus Pure Tech 110 Start und Stop, Jelly Red, Airbumbs Black, Stoff Mica Rot Grau und Harmonie Steingrau, Kima Paket,Park sensoren Vorn und Hinten Leichtmetallfelgen Square 16" Grau fürn Sommer, Leichtmetallfelgen Declic 16" fürn Winter, :thumbup:

  • So,ich verabschiede mich dann mal aus dem Bestell- und Wartesaal.
    Fahre jetzt einen roten statt braunen und einen Benziner statt Diesel.Beide Shine.
    Das einzige,was mir heute aufgefallen ist.Die Sitze scheinen mir bei dem Neuen eine Spur härter zu sein,als bei seinem Vorgänger(EZ 07/15).
    Möge der Rote genauso gut laufen wie der Braune,dann bin ich sehr zufrieden.IMG.jpg

  • @Minnie klar ich war sofort 60 km zum Händler unterwegs :cactus1:
    Sie wird Cali heißen. Also CActus LIla :love: Eigentlich ein einfacher Name aber ich hab schon nen Schlüsselanhänger machen lassen mit ihrem Namen drauf :D Die Autos haben immer Namen bei uns ^^ unser 308 heißt "der Dicke" :thumbup:

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • @DingsDa diese Farbkombi....mmmhhh ich weiß auch nicht.....ich kann es nicht ganz schlecht finden. Irgendwie ist es schon cool. Aber dann müssten die Felgen auch irgendwie grau oder einheitlich sein :whistling:

    C4 Cactus 110 S+S Shine Purple.
    Einmal mit allem außer Ledergestühl bitte :love:

  • So,ich verabschiede mich dann mal aus dem Bestell- und Wartesaal.
    Fahre jetzt einen roten statt braunen und einen Benziner statt Diesel.Beide Shine.
    Das einzige,was mir heute aufgefallen ist.Die Sitze scheinen mir bei dem Neuen eine Spur härter zu sein,als bei seinem Vorgänger(EZ 07/15).
    Möge der Rote genauso gut laufen wie der Braune,dann bin ich sehr zufrieden.IMG.jpgSu sieht er aus

    Supergeil sieht er aus