nur 1 USB Anschluss

  • Erstmal ein frohes neues Jahr....


    Hier im Forum schreibt ihr immer wieder davon das ihr im Handschuhfach noch einen USB anschluss habt. bei meinem Cactus ist das nicht der Fall. warum ?? liegt es an der Ausstattungsvariante???


    gruß Marc

    :cactus1: C4 Cactus Pure Tech 110 Start und Stop, Jelly Red, Airbumbs Black, Stoff Mica Rot Grau und Harmonie Steingrau, Kima Paket,Park sensoren Vorn und Hinten Leichtmetallfelgen Square 16" Grau fürn Sommer, Leichtmetallfelgen Declic 16" fürn Winter, :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von marcstueber ()

  • is genau wie mit der scheibenbremse hinten (die ich glücklicherweise noch hab) wurde irgendwann weggelassen. .

  • das ist aber echt dooooooof naja kann man nicht ändern....


    danke für die raschen antworten....

    :cactus1: C4 Cactus Pure Tech 110 Start und Stop, Jelly Red, Airbumbs Black, Stoff Mica Rot Grau und Harmonie Steingrau, Kima Paket,Park sensoren Vorn und Hinten Leichtmetallfelgen Square 16" Grau fürn Sommer, Leichtmetallfelgen Declic 16" fürn Winter, :thumbup:

  • .... es ist def. seit dem 01.04.2016 nicht mehr bei gewesen und wurde mit der JukeBox zusammen abgeschaft. Habe mich selber darüber aufgerecht weil ich im Handschuhfach den USB-Anluss nutzen wollte für eine kleine Festplatte. Bekam veraltete Werbung vom Cactus und wurde nicht darüber Informiert! Nachher erfuhr ich das der Cactus sowieso max. nur 4000 Lieder kann und so war ich wieder bei einem USB-Stick.


    Nun habe ich vorne einen kleinen 32GB USB-Stick drin + in der 12V-Buchse ein Voltmeter + 2 x USB-Anluss zum laden für das Handy. Warum mache ich es so? Da sonst sich jedes mal dein Handy mit dem Bordcomputer verbinden will wenn du es einsteckst. Mitlerweile finde ich es nicht mehr so schlimm weil ja eh nur 4.000 gehen.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Mein Cactus ist von 03.2015 und hat im Handschuhfach auch kein USB. Das sieht aus wie ein 3,5 klinkenstecker. Habe aber noch nix rein gesteckt.

  • Mein Cactus ist von 03.2015 und hat im Handschuhfach auch kein USB. Das sieht aus wie ein 3,5 klinkenstecker. Habe aber noch nix rein gesteckt.

    Jep korrekt ... ein AUX-IN nennt sich das. Aber wenn es so lange schon nicht verfügbar mehr ist wundert mich es "das der Verkäufer von nix wusste" bzw "das ist mir aber auch neu". :m0024:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Zum gegebenen Zeitpunkt war der 2te USB Bestandteil des Klima-Pakets. Siehe Preisliste vom Februar 2015.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Das habe ich wohl nicht.
    Stört mich auch nicht. Hab den USB stick unten drin und gut ist. Einen zweiten Anschluß brauche ich nicht.