LED-Leselampe

  • Hallo,
    im Zubehörkatalog wird eine LED-Leselampe angeboten. Leider ohne Abbildung. Hat jemand die und kann ein Bild posten?
    Ich suche eine Beleuchtung für die Rücksitzbank.
    Danke!

    Cactus Selection 82 EGT, Klima, Navi, oliv-braun, Leder Habana-braun

  • Die wird für deinen Einsatzzweck nicht geeignet sein. Ich habe sie mal gesehen im Katalog. Es ist eine LED-Leselampe für die 12V Steckdose vorne. Find grad leider das bild dazu nicht

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Ich habe hinten keine Bordnetzdose. Von daher wird es schwer mit dem Einsatz. Ich bin dabei, mir eine Ambientebeleuchtung rund um das Glasdach einzubauen, das ich allerdings auf Türkontakt legen werde, weil es hinten echt dunkel ist.

  • Ich suche noch ne Beleuchtung für hinten da mein Baby nicht gerne im Dunkeln fährt Kann man das dafür nutzen?

    Hi lilacactus. ich habe hinten zwei von diesen lampen an den Holmen der Kopfstützen befestigt. Mein Patenkind fährt auch nicht gern im Dunklen und vor allem geht das festmachen im Kindersitz mit ein bißchen beleuchtung auch besser. Sieht jetzt nicht besonders ästhetisch aus, ist aber dafür relativ unauffällig und erfüllt seinen Zweck.


    index.jpg

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Irgendwo hier im Forum ist die Kabelbelegung der Innenraumleuchte gepostet worden, zumindest ist sie im Video zur Demontage der Leuchte ersichtlich. Ansonten muss die Leuchtschnur nur in eine Fuge gedrückt werden. Ich habe zusätzlich noch doppelseitiges Klebeband verwendet und dann zwischen Glasdach und Gummidichtung eingeklemmt.

  • Irgendwo hier im Forum ist die Kabelbelegung der Innenraumleuchte gepostet worden


    ja, und zwar hier HowTo Usb-kabel an Zündungsplus versteckt verlegen


    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?