Unterschiede bei den Türdichtungen

  • Es sieht tatsächlich so aus, dass die Türdichtung an den Türen abhängig vom Modell ist. Und zwar bei der gehobeneren Ausstattung wie z.B. Shine / Shine Edition / Rip Curl.

    Ja, das glaube ich so langsam auch. Und ich wette fast, dass @Frenchman eigentlich n feel hat. Er war sich ja auch nicht ganz sicher...
    Damit wäre das "Rätsel" für mich gelöst. Danke an alle, die mitgemacht haben

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Meiner hat leider auch keine Türdichtungen. Bisher sehen die Türen auch noch gut aus; dass es laut ist, finde ich jetzt nicht, aber dass man trotz Heizung volle Pulle kaum warme Füße bekommt, ist mir auch schon aufgefallen... Modell siehe Signatur.

    Cactus BlueHDi 100 S&S ETG6 Selection in Hello Yellow


    Bestellt am 20.06.2016 | Abholung am 05.08.2016

  • @Minnie: Da gehen meine Erfahrung mit deiner Erfahrung irgendwie auseinander. Bei mir wird es recht fix überall warm.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Ich habe die Dichtungen alle und kann auch nur sagen ... Füße KALT? ... nicht bei mir :D ! Stelle sogar die Heizung unten nach einer Zeit wieder aus.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • nach Türentausch fehlen an den vorderen Türen die unteren waagerechten Antischmutzdichtungen, Löcher zum nachträglichen Befestigen nicht vorhanden, falsche Türen eingebaut? zur info ist ein shine edition

  • die schmutzdichtungen sollten bei der Shine edition vorhanden sein und die Löcher eh. bitte mal deine werkstatt mit VIN-Filter im ETK zu gucken, ob deiner mit der Dichtung ausgeliefert wurde oder nicht. das kann man da ganz einfach sehen. Und laß dir nicht erzählen, dass die wegen der Neuen Tür konzeptionell weggefallen sei...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?