Folgen vom Türentausch: Leihwagen, Reklamation von Lackierung oder Umbauschäden etc

  • Heute den Karren nach vier Tagen wieder abgeholt (c3 82 puretech Leihwagen).


    Der Aufkleber an der A-ha Säule ist wieder mal hügelig un Krum.
    Der Lack hat wieder Holograme und es gibt ein Unterschied zur anderen Tür sichtbar.


    Das schlimmste sind dann noch tiefe Lackkratzer direkt über der Tür, warum... wie bekommt man so etwas hin...


    Hätte das Auto am liebsten dort gelassen...verarsche wirklich alles viel Schlimmer als vorher <X

  • @Tobitobsenn ... mein BEILEID :/ !!! Wende dich direkt über Mail/my-citroen an Citroen, das einzigst wichtige bei sowas wie ich gelernt habe. Da so Citroen von den Schlampereien von den Händlern Wind bekommt und direkt baldmöglist anruft und sich entschuldigt :whistling: . War zumindest bei mir so.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Oh mann. Dann bleibt nur zu hoffen, dass die es ernst meinen, dass es gemacht wird, wenn der aus seinem "Urlaub" wieder da ist. Ein Tipp noch: Lass dir deine Reklamationen schriftlich vom Händler bestätigen. Sonst ist der, der das heute aufgenommen hat nächste Woche auch in "Urlaub" und keiner will sich dran erinnern.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Hallo in die Runde,
    mein Kulanzantrag für vier neue Türen ist durch!
    Was man so ließt hier im Forum, ist ja nicht unbedingt toll...
    Habe schon fast Angst vor dem „Eingriff“!
    Hat schon mal jemand in HH Lokstedt bei der NL diese Arbeit machen lassen?
    Ob ein großzügiges Trinkgeld vorab hilft? Wer gut schmiert, der gut Fährt!?


    @Tobitobsenn, wo rostet deiner denn im Kofferraum? Kannst ein Bild hochladen?

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

  • Hamburger Niederlassungen haben alle denselben Lackierer. Eine Katastrophe. Meiner wird jetzt zum fünften mal in Folge (Ja, 5!) aufgebessert und lackiert. Seit einen Jahr. Leute, ich habe die Schnauze sowas von voll von dem ganzen Gepfusche. Unterirdisch. Citroën, schäme dich.

  • Weißt du wie der Lackierer heißt?
    Hat man die Möglichkeit einen Lackierer zu benennen, der sich auf die Konditionen von Citroen einlässt?
    Habe keine Lust auf so ein Szenario, welches du da gerade beschreibest... bin mit Lack sehr pingelig, komme selber aus dem Autohandel.
    Konnte bei uns auch keiner verstehen, dass ich mir soooo ein Auto kaufen musste...

    Citroen C4 Cactus Pure Tech 82 Feel Edition mit ETG5
    Tapenade mit beigen Bumpern, 17 Zoll Cross Felgen
    Meine Sorge ist das Thema Rost X( .
    Das Fahrgefühl ist unendlich schön :love::thumbup:

  • das rückt citroen nicht raus. Die Scheißtüren rosten trotz Tausch, der ganzen Lackiererei und werden weiter rosten. Dank mieser Qualität des Stahls, der verwendeten Lacke und sonst auch allem, was diese Marke ihren Kunden so zumutet. Das ist sicher wie das Amen. Viel Spaß noch uns allen...