Der Cactus im Ausland

  • Hey, wir sind gerade in Dänemark im Urlaub, da ist uns aufgefallen das hier ( wir sind in Blavand , Westjütland ) recht viele Cactus rumfahren. 12 verschiedene habe ich hier in der Woche gesehen. Davon 3 Deutsche, sonst Dänische. Mit einem Dänen habe ich mich mal unterhalten, der sagte mir das der Cactus hier oben recht viel fährt....
    Letztes Jahr im Dezember waren wir in Holland zum Urlauben, auch dort fahren sehr viele Cactus rum, das hatte ich zur nähe Frankreichs abgetan. Aber hier oben hätte ich damit nicht gerechnet....


    LG Marc

    :cactus1: C4 Cactus Pure Tech 110 Start und Stop, Jelly Red, Airbumbs Black, Stoff Mica Rot Grau und Harmonie Steingrau, Kima Paket,Park sensoren Vorn und Hinten Leichtmetallfelgen Square 16" Grau fürn Sommer, Leichtmetallfelgen Declic 16" fürn Winter, :thumbup:

  • na sooo güntig ist der auch nicht, kostet hier ab 179990 Kronen, das sind umgerechnet um die 24000 Euronen ?( .....

    :cactus1: C4 Cactus Pure Tech 110 Start und Stop, Jelly Red, Airbumbs Black, Stoff Mica Rot Grau und Harmonie Steingrau, Kima Paket,Park sensoren Vorn und Hinten Leichtmetallfelgen Square 16" Grau fürn Sommer, Leichtmetallfelgen Declic 16" fürn Winter, :thumbup:

  • Tatsächlich ist der Preisunterschied sowohl in Dänemark als auch in Deutschland nahezu identisch mit rund 4000 Euro.


    Der Golf kostet ab 28.348 Euro in Dänemark im Verhältnis zu 17.830 Euro in Deutschland.