C4 Cactus Facelift!?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier mal ein anderes Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also... Ich habe für das Redesign irgendwie keine Worte... :huh:



    Edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Freespacer ()

  • Die Airbumps fehlen und machen den Cactus extrem aus. Der robuste Eindruck ist komplett verschwunden. Die neuen Leuchten am Heck gefallen mir allerdings. Die Front allerdings passt nicht mehr so ganz, das Fahrzeug verliert an Niedlichkeit. Innen scheint er aber wirklich gut aufgewertet zu sein. Bei der Automatik allerdings auf den Mittelwählhebel zu gehen, wo es doch im C4 Picasso den Wählhebel am Lenkrad gibt, damit die Sitzkonfiguration vom ETG erhalten bleiben kann...
    Ist das Display auch anders? Es scheinen Schaltflächen zu fehlen und im Schalterfeld ist eine Taste für offenbar die Klimaanlage.


    Ach, die Dachreling fehlt. Die Kufen passen einfach gut zum Cactus. Wird ja hoffentlich zumindest als Option angeboten.

  • Also ich würde den Kaufen !


    Mit Dachreling wäre er schöner, aber vielleicht ist diese ja Bestellbar. Dann noch Tacken Tiefer und paar andere Rädchen druff und allet Chic ;):D

  • Offensichtlich hat Citroen den Mut verloren und sich dem Kommerz gebeugt. Da sich das Original wohl nicht gut verkauft hat, bringt man nun ein Auto heraus, dass die Masse wohl mehr anspricht und nicht mehr so polarisiert. Daher bin ich mir sicher, das die 1. Generation in ein paar Jahren ein Liebhaberstück werden wird...

  • Das die Bumber fehlen ist schade.
    Aber ansonsten ein schönes Auto!
    Wir werden unseren trotzdem fahren bis er zerbröselt oder der Gesetzgeber uns mit Gewalt trennt.


    Gruß Holi

    See you in Wackenrain or shine ...