Citroen SMEG Kartenupdate 5 Jahre kostenlos! - Ab EZ 7/2015

  • Finde schon, dass die Updates aktuell sind. Bin nach dem Update direkt zu einem Kreisverkehr gefahren, der erst seit letztem Herbst fertiggestellt wurde und er wurde vom Navi erkannt.

    Cactus PureTech 110S&S Shine schwarz met/schwarz

  • Updates mache ich regelmäßig, und hat auch immer funktioniert.
    Allerdings, kann ich nie das gesamte Update für Europa installieren, da er immer sagt es wäre zu wenig Speicherkapazität frei.
    Hatte mal die JukeBox-Funktion benutzt, aber dann die Songs wieder gelöscht, verstehe nicht wirklich wieso es ein Speicherproblem sein soll.
    Hat jemand einen Tipp?

  • Updates mache ich regelmäßig, und hat auch immer funktioniert.
    Allerdings, kann ich nie das gesamte Update für Europa installieren, da er immer sagt es wäre zu wenig Speicherkapazität frei.
    Hatte mal die JukeBox-Funktion benutzt, aber dann die Songs wieder gelöscht, verstehe nicht wirklich wieso es ein Speicherproblem sein soll.
    Hat jemand einen Tipp?


    Ich habe alles drauf außer UK und Irland. Da fahren wir eh nie mit dem Cactus hin. Alles andere passt bei mir drauf, wie auf dem Bild zu sehen.

  • Nicht genügend Speicherplatz..., das kommt mir nicht unbekannt vor. Ich habe es für mich unter den Sammelbegriff "Cactus-Schrulligkeit" verbucht, jedoch ist nicht nachvollziehbar, warum die Entwickler hier an Speicherplatz gespart haben.


    Ich habe mittlerweile einige Länder komplett gelöscht, da ich dort sowieso nicht hinkomme. Hierdurch wird dann die Auswahlliste der Länder kürzer und schneller bedienbar.

    C4 Cactus PureTech 82 Selection, Orga 14449, Lagoon-Blau,
    ... und noch einige andere Citroëns. :D

  • O.k.,
    ich sehe, das ist ein allgemeines Problem. Ich habe auch einige Länder gelöscht um die wichtigen Länder installiert zu bekommen.
    Wenn man sich das überlegt, daß die Freunde den Speicher so klein bemessen haben, daß man nicht einmal ein komplettes Update aufspielen kann, dann fehlen mir echt die Worte ;(

  • Hi,
    wenn du die MyCitroen App hast geht's super einfach. Da ist ein Link für den Download und den Code erhältst du auch gleich ...
    Sonst über die Citroen-Homepage, hat auch immer geklappt.

  • Wo gibt es denn das aktuelle Kartenmaterial, wenn man einen Code generieren muss?

    Ich habe mir die vom Peugeot Server gezogen.
    In einem Peugeot Forum habe ich ein Link dazu gefunden.
    Wenn du an den Karten Interessiert bist, schick mich eine Nachricht.
    Code Generieren braucht man nur, wenn man nicht das Kostenlose Update von Citroen bekommt.
    Unser ist Bj2015 und da hat Citroen das noch nicht angeboten.