• Sieht so aus, als ob da bei der Haubensicherungs-Nachrüstaktion ein paar übermotivierte Citroen-Experten am Werk waren. Mich wundert sowas nicht, nachdem ich die Arbeitsqualität unserer Ciroenwerkstatt doch schon wiederholt beurteilen durfte und zu diesem Ergebnis kam: :thumbdown:
    Wenn's nicht zu kalt wird, mache ich mich im Weihnachtsurlaub mal dran ...


    Shagur: Stuttgart kommt! Bin zwar im Exil, aber ab und an lassen sich mich mal in die Mercedes-Benz Arena :D

  • Ich komme gerade wegen dem Austausch der 3. Bremslicht aus der Citroen Werkstatt. Dort habe ich auch gleich nach den Spaltmaßen an meiner Motorhaube gefragt. Die behaupten das sei völlig normal so. ?( Er würde auf keinen Fall versuchen etwas zu ändern, da es sonst an einer anderen Stelle wieder nicht stimmt.
    Ich möchte dich nicht entmutigen, aber ich lass es erst mal so sein. :sleeping:
    Meine Meinung -> Normal ist es so auf keinen Fall, da andere Cateen, so wie ich es gesehen habe, diese Probleme an der Motorhaube nicht aufweisen. Aber dafür vielleicht an einer anderen Stelle!? ;)