Zulassungszahlen des C4 Cactus

  • .. war mal wieder in Lissabon, habe dort in der Stadt in 7 Tagen vor Ort 7 Stachlige gesehen, als Beweis habe ich den 7. Cactus abgelichtet.


    In Lissabon sind Fahrzeuge aus dem PSA-Konzern so häufig wie hier VW. Deshalb sind 7 Stachlige dort noch nicht einmal viel.


    Hier noch das Beweisfoto.DSC_0346.jpg

  • ... gerade die Zulassungszahlen des 1. Halbjahres 2015 in Frankreich gefunden. Dort ist bei den Modellen der Cactus auf Platz 23 mit 11.218 Zulassungen. Im letzten Jahr war er noch auf Platz 34. Der Cactus scheint sich bei den Franzosen wachsender Beliebtheit zu erfreuen.


    :D

  • ich finds lustig mit den zulassungszahlen,ehrlich....interessiert mich nicht,ich fahr ihn und damit gut.
    klar,freu ich mich wenn ich einen entdecke,aber mehr freut mich,wenn ich bei aldi-lidl-norma-plus und sonstwo auf dem parkplatz mein auto sofort erkenne.


    ich bin auch mehr oder weniger im acc-forum unterwegs,und was dort teilweise über den cactus geschrieben wird..............


    der cactus wird nie mainstream werden und das ist auch gut so.


    wie gesagt: MINI FÄHRT JEDER!

  • Der Cactus polarisiert halt als Auto extrem,was ja auch ok ist.Bei mir im Bekanntenkreis finden ihn die Leute entweder schick,super oder
    zumindest interessant oder aber halten ihn für hässlich,komisch,was weiss ich was.Dazwischen gibt es wenig bis nichts,wobei die letztere Fraktion klar
    grösser ist.Ist mir aber wurscht,da ich logischerweise zu ersten Fraktion gehöre.
    Was das ACC-Forum(Andre Citroen Club,für die,die es nicht kennen) angeht,da haben es viele aktuelle Citroen schwer.Früher war halt alles besser,
    auch bei Citroen.Dort wird man aber wahrscheinlich in einigen Jahren den Cactus toll finden,so nach dem Motto:Das war vielleicht damals der
    letzte echte Citroen.

  • .....nach 3 Wochen Frankreichurlaub folgendes Fazit: 46 Cactus (ohne Sichtungen an Autohäusern und auf Transportern). Ist nicht wirklich viel, da ich gefühlt so viele Renault Capture an einem Tag in und um Narbonne gesehen habe!
    Mein subjektiv wahrgenommenes Ranking für diesen Zeitraumsieht wie folgt aus:
    1. Capture
    2. Capture
    3. Capture
    4. - 10. Capture
    11. 208er, 2008er, Megane, Scenic, Picassos
    ...
    20. Cactus


    21. Mehari


    Bearbeite mal mein eignen Text und hänge noch ein Foto an.
    Geil, geil, geil !