4.Treffen Oberhausen Industriegebiet

  • @DingsDa: Danke für den Reminder. Ist erledigt. :D


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Harken gehören in den Garten

    .... nachher willst du mir noch erzählen das eine Cacteene nicht auf die Straße gehört 8|:m0008:

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Na toll jetzt steh ich 2 mal drinn einmal mit Enrico und mit Rico ;)


    C4 CACTUS PureTech 110 S&S Rip Curl/ Schwarz Metallic, Musketier Front und Heckbügel, Tieferlegung 30mm, Kotflügel-Verbreiterungen vorne & hinten, Seitenschweller Black-Look, LM 17 Zoll Musketier Felgen in Weiß

  • @lumo77 .... der @Rico meint die erste Umfrage ob April oder Mai :D . Die zweite Umfrage wo es um die Terminabstimmung geht hat er wohl nicht gesehen. Also Rico nochmal ran da an den Link vom Lumo ;) .


    PS: habe einfach einen Namen gelöscht in der alten Umfrage.

  • So Leute, da sich seit 8 Tagen nix mehr getan hat in der Termin-Abstimmung setze ich nun den 27.05. fest da dieser mit 2 Stimmen vorsprung vorne ist.


    Info der Teilnahme ist unter dem Link möglich:
    https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=qia0tw7vgwmyn5b2
    Zeit-Plan stelle ich mir zwischen 12 bis 16 Uhr vor. Keine Verpflichtung bis 16 zu bleiben, wem es zu lange sein sollte ;) . Die 16 Uhr weil ja nicht alle Punkt 12 dort sind und dann eben 1-2 Stunden schon wenig sein könnten.


    Zweit kurze Abstimmung die ich machen möchte wie Ihr euch Essen/Trinken/Verpflegung vorstellt:
    - wollt ihr lieber wieder eine Umfangreiche Abstimmung wer welches Teil mitbringt? Wieder zwei Perso. Fleisch, zwei Perso. Salat etc.?
    - oder einfach jeder bringt was mit (für Personenzahl die man selbst mitbringt)? / müssten nur Pavillon, Tisch, Grill/Kohle abklären
    ... die jenigen Personen die Grill etc mitbringen dann ohne Essenbeteiliung als DANKE, mein Vorschlag


    Beispiel ich:
    wenn ich mit zwei Perso. ankomme einfach 1Pack Würstchen, Saft oder Alkoholfreies Bier (6er)
    (der @Freespacer kann natürlich auch seinen Salat wieder mitbringen ^^ , braucht dann aber kein Fleisch beisteuern)


    Dann hier Orga-Variante Abstimmung:
    https://terminplaner.dfn.de/foodle.php?id=80mz7mvh6g4trhae


    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

    3 Mal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • Also ich fand die Abstimmung vom letzten mal ganz praktisch so konnte halt jeder reinschreiben was er mitbringt.


    C4 CACTUS PureTech 110 S&S Rip Curl/ Schwarz Metallic, Musketier Front und Heckbügel, Tieferlegung 30mm, Kotflügel-Verbreiterungen vorne & hinten, Seitenschweller Black-Look, LM 17 Zoll Musketier Felgen in Weiß

  • Mal eine ganz belanglose Anmerkung: Das klingt Alles sehr kompliziert....wann wer wie was mitbringt mit etlichen Monaten Vorlauf und Abstimmungsszenarien und dann das Ganze fuer max. 4 Std, um dann wieder die gleiche Anzahl an Personen und Fahrzeugen zu erreichen. So wird man den teilnehmenden Kreis der CFN glaube ich nicht erhoehen koennen, sofern dieses ueberhaupt gewuenscht sein sollte. Wuensche auf jeden Fall weiteres Gelingen und schoenes Wetter. Lieve Fruehlingsgruesse :cactus2: