Frage zur Festplattengröße der Jukebox

  • Ist eigentlich jemand von Euch die Größe des frei zugänglichen Speichers der Jukebox-Festplatte bekannt und wird hier automatisch ein Bereich freigehalten für spätere Karten-Updates des Navis?
    Rendiert sich also das Hinüberkopieren oder ist es nicht gar besser einfach einen USB-Stick permanent in einem Steckplatz stecken zu lassen?


    usbsticks.JPG


    USB-Stick ist ja zwischenzeitlich so klein, daß man sie quasi als Abdeckung des Steckplatzes ansehen kann. Dann staubt's nicht rein.


    Der linke Stick ist übrigens ein microSD-Kartenleser, denn werd ich in Zukunft bei Cactus-gestützten Fotowalk immer dabei haben, dann kann ich mir die neu gemachten Fotos noch vor Ort auf dem Display des Castus' (leider nicht besonders farbgenau) ansehen. Das erspart gegebenenfalls die Mitnahme eines iPads.

  • Also wenn ich das Handbuch (S. 259) richtig verstanden habe, dann hat die Jukebox eine Kapazität von 8 GB ... ich habe mir die Musik, die ich ständig höre da hinkopiert. Alles andere befindet sich auf einem Stick und der steckt im USB im Handschuhfach. Eigentlich rentiert das kopieren nicht ... die Kopierfunktion ist eher langsam und läuft unter Umständen in die Standby-Funktion des Cactus.


    Was die Kartenupdates angeht, soekuliere ich mal, dass die über die alten Karte drüberkopiert werden. So wie das auch bei aktuellen NAvis und Smartphones der Fall ist.

    C4 Cactus 110 e-THP S&S Shine in Arden Rot...

  • Weiß jemand, wo diese "Festplatte" im cactus verbaut ist? Und was als Speichermedium benutzt wird? SSD-Speicher oder SD-karte?

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • habe keine Jukbox mehr verbaut BJ 4/2016 wurde wohl eingestellt

    Gruß
    Wippi


    C4 Cactus Pure Tech 110 S&S Shine Shark Grau
    Sitzheizung, Park Assist, geteilte Rückbank
    AZEV Felgen 215/40/18 Falken Sommerreifen
    Kumho Wintercraft WP51 205/55 R16 91T auf Square in Schwarz
    Sportauspuff mit 2X90 durchmesser mittig angeordnet


    seit 04/19 C5 Aircross ......

  • Oh man ... ist ja nice was Citroen alles so ändert ohne Kunden explezit drauf hin zu weisen.


    alte Cacteen bekamen die Scheibenbremsen hinten, nun Trommel
    dann im anderen post wurde wohl nun mitgeteilt das Cit kein AirPlay rausbringt oder nur durch Nachrüstung
    und nun keine JukeBox mehr .... :/||


    Naja habe eh schon gelesen das die JukeBox eh zum abgewöhnen war (für die, die keine Ladezeiten mögen).
    [Hier ein altes Thema]


    Gruß

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

    Einmal editiert, zuletzt von DingsDa ()

  • habe keine Jukbox mehr verbaut BJ 4/2016 wurde wohl eingestellt

    jau. haste recht. ein check in den bedienungsanleitungen scheint das zu bestätigen. in der ausgabe 11/2014-10/2015 ist die jukebox noch erläutert, in den ausgaben danach nicht mehr.
    naja, ich hab sie jedenfalls noch. und wollte wissen, wo der speicher verbaut ist.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?