Kofferraumbeleuchtung ist ein Witz -> Lösung

  • Mein Cactus kommt ja erst Mitte bis Ende August, aber die Kofferraum-LED habe ich mir schon bestellt. :love:

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Heute ist sie gekommen, die LED-Kofferraumbeleuchtung, anderthalb Monate vor dem Cactus. ^^
    Aber gut, man fängt halt klein an.

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Ich finde die Kofferraum- Beleuchtung völlig ausreichend und sehe keinen Handlungsbedarf. Sind ja auch keine unendlichen Weiten die es zu erhellen gilt ;)


    Gruß
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Habe auch die hellere LED drin, ist schön weiß und Hell. Gefällt mir besser so :)
    Einbau hat keine Minute gedauert! ;)

  • Ich finde die Kofferraum- Beleuchtung völlig ausreichend und sehe keinen Handlungsbedarf. Sind ja auch keine unendlichen Weiten die es zu erhellen gilt ;)


    Gruß
    Airbumper

    Ich habe meine Probefahrt bei dunkler Bewölkung gemacht und beim Blick in den Kofferraum gedacht, wie dunkel wird das wohl im Winterhalbjahr ab 17.00 Uhr sein. Abgesehen davon, dass gelblich leuchtende Glühbirnchen nicht mehr state of the art sind, was Lichtausbeute und Energieverbrauch angeht: Ich möchte im Kofferraum keine gemütliche Wohnzimmerbeleuchtung sondern Arbeitslicht. 8)

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Ist verständlich das man helles Arbeitslicht im Kofferraum haben möchte, denn die Verweildauer ist mit unter ganz schön lang.