Langes Booten des Touchdisplays

  • Hallo Cacteen,


    möchte gerne helfen und meinen Tipp weitergeben:


    Ich hatte nämlich gestern auch das Problem.
    Aber nur, weil ich Meinen ausnahmsweise mal ausgeschaltet hatte und im "Radio-Modus" mit Stick war.
    Beim Einschalten dauerte es dann 1-2 Minuten.
    Ich kenne das Phänomen von den PCs mit ihren USB-Anschlüssen (Geräteverwaltung usw.)!



    Also testet mal das Aus- und Einschalten des Cactus, während Ihr in einer "anderen App" seid, z.B. Navimodus...... :whistling:


    (Falls schon jemand diesen Tipp gegeben hat, einfach ignorieren und überlesen....)


    LG

  • ja, das bestätigt meinen subjektiven eindruck. wenn ich beim verlassen des autos auf der anzeige mit den tripinfos und spritverbrauch bin, geht es hinterher immer am schnellsten an.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Hi Leute,


    das lange booten des Displays hab ich auch ab und zu und muss aber entschuldigent für meinen Cactus gleich sagen
    dass ich ca 180 Lieder als mp3 aufgespielt habe und manche Stücke eine Größe von 150 MB haben und über ne Stunde gehen.
    Wenn ich da z.B. das Auto ausmache und gerade noch den Future Trance Mix von Pulsedriver gehört habe dann brauch er beim
    nächsten losfahren schon mal etwas länger bis er das eingelesen hat.


    Gruß aus Schwieberdingen