Wartungskosten

  • hab den 110 PS benziner.. Die 400€ sind winterräder (keine ahnung warum die 2mal aufgeführt sind) dann noch radmuttern fúr 60€ und fussmatten im airbumpstyle..

  • ja bin zufrieden,mehr kann natürlich immer gehn, aber für 1,2 l hubraum mehr als zufrieden.. Werd dem kleinen noch ne tieferlegung von musketier spendieren, kostet mit einbau knapp 500€

  • HI ihr lieben !
    Nach langem überlegen ob das hier nicht zu peinlich klingt muß ich doch mal nach eurer Hilfe fragen .
    Ich habe jetzt meinen Catus fast 1 Jahr.
    Im Tacho/Display bekomme ich einen Werckstattschlüßel bei 500km noch angezeigt . Was ja eigendlich heißen soll die erste Inspektion ist fällig. Im Bordcomputer bekomme ich aber gesagt nächste Wartung bei 2300km. Momentan beträgt mein Km Stand 9750km.
    Im Serviceheft was auf französisch ist kann ich leider nichts endnehmen und bevor ich meinen Händler verrückt mache wollte ich hier mal gleichgesinnte fragen, ab wann ihr zur ersten Inspektion wart. Ich habe einen Puretech 82 feel .

  • Na 1 wartung nach 25000 km glaub ich oder 1 jahr, war jetzt auch nach einem jahr bei nem km stand von 7300..

  • HI ihr lieben !
    Nach langem überlegen ob das hier nicht zu peinlich klingt muß ich doch mal nach eurer Hilfe fragen .
    Ich habe jetzt meinen Catus fast 1 Jahr.
    Im Tacho/Display bekomme ich einen Werckstattschlüßel bei 500km noch angezeigt . Was ja eigendlich heißen soll die erste Inspektion ist fällig. Im Bordcomputer bekomme ich aber gesagt nächste Wartung bei 2300km. Momentan beträgt mein Km Stand 9750km.
    Im Serviceheft was auf französisch ist kann ich leider nichts endnehmen und bevor ich meinen Händler verrückt mache wollte ich hier mal gleichgesinnte fragen, ab wann ihr zur ersten Inspektion wart. Ich habe einen Puretech 82 feel .

    Na, wenn du deinen Cactus jetzt ein Jahr fährst, dann mach mal schon einen Service Termin bei deinem Händler klar ^^

  • Hallo , hier mal Schweizer Preise.


    Cactus 1.6 e-Hdi 90
    Erster Service (20000km)


    Kleiner Service gemäss Wartungsplan:
    Oel und Oelfilter ersetzen
    Niveau und Lichtkontrolle
    Auspuffanlage prūfen
    Bremsanlage prüfen . Fr. 175.-
    Ausstausch Pllenfilter. Fr. . 12.50



    Materialkosten:


    Dichtring. Fr. 2.50
    Oelfilter. Fr. 20.55
    Kraftstofffiltereinsatz Fr. 59.38
    Pollenfilter. Fr. 26.38
    Motorenöl 4l Total . Fr. 98.88



    Total. Fr. 426.80

  • Hallo,


    meine erste Inspektion steht an (7000 km).
    Habe meinen Termin Online gemacht und es erscheint dort die Meldung, dass ich einen 90% Happy Hour Rabatt bekomme.


    Weiß jemand, was das ist?


    Viele Grüße
    Caci