Lautsprecher, Subwoofer und Endstufe/I-Sotec anschließen

  • Hallo


    ich habe selber keinen Subwoofer, versuche Dir trotzdem zu helfen:
    ich nehme mal an, dass Du auch die Musikanlage mit 6 Lautsprechern im Cactus hast und einen isotec-Verstärker mit 4 Kanälen. Dann kannst Du den isotec für die vorderen Lautsprecher (Tür und Armaturenbrett) und den Subwoofer nehmen, die Lautsprecher der hinteren Türen werden weiterhin über den Verstärker des Autoradios betrieben.


    Das ganze ist z.B. für den isotec-Verstärker 4-cx im verlinkten Manual auf Seite 6 unter Punkt A1.4 beschrieben. Bei meinem "Cactus-Kabelsatz" sind die kleinen weissen Stecker-Kupplungen, die umgesteckt werden müssen, auf Seite des isotec-Verstärkers und nicht wie in der Anleitung abgebildet auf Seite des Radios.


    Viel Erfolg
    Peter

  • Danke, habe auch noch auf youtube was gefunden, falls es jemand braucht hier der link


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Lautsprecher kann man einbauen. Die Focals 165 KR2 habe ich gelesen haben eine Einbautiefe von 73mm das ist Zuviel. Sollten ja max. 60mm sein.
    Würde gerne Tieftöner von Focal benutzen, da ich die HT/MT auch von Focal habe.

    Citroen C4 Cactus
    Audison Bit One
    Audison Voce AV 5.1k
    Audison Voce AV quattro

    Einmal editiert, zuletzt von ficafrio ()