• Hallo,


    das Bordwerkzeug versteckt sich bei mir unter dem Beifahrersitz. ?(


    Den Sitz ganz nach vorne stellen und dann mit einer Taschenlampe ausleuchten, da das Werkzeug in einer schwarzen Werkzeugtasche versteckt ist. Mein Händler hat mich beim Abholen des Fahrzeugs darauf aufmerksam gemacht. Denn da sucht nun wirklich keiner. Ich hoffe Du hast auch Werkzeug, ich habe das Notrad mitbestellt, aber wenn kein Notrad bestellt wurde kann ich auch nicht sagen ob Werkzeug mit geliefert wurde.


    Ich hoffe das hilft Dir weiter!


    Grüße
    :D


    So noch Fotos von der "Werkzeugtasche"


    Werkzeugtasche offen.jpgWerkzeugtasche.jpg

    Grüße


    C4 Cactus Shine Edition Blue HDI100 Deep Purple :w0011:

    Einmal editiert, zuletzt von citroenfahrer ()

  • Der Wagenheber ist ein Bestandteil der Pannenhilfe!!!! Und wenn man kein Ersatzrad im Auto hat , weil man sich lieber mit einer Sprayflasche hilft, braucht man auch keinen Wagenheber.
    Und wie und mit was man seine Sommerräder gegen Winterräder tauscht ist jedem seine Sache und nicht die des Herstellers.

  • Recht hat er ...


    Habe ich damals bei meinem ersten Auto mit "Tire Mobility Set" auch blöd geguckt als ich die Winterräder aufziehen wollte.
    Ich hab damals das Bordwerkzeug meines E30 Touring (Abwracker) aufgehoben und der Wagenheber hat perfekt am Ibiza gepaßt. Beim BMW war sogar noch ein Metallkeil zum Sichern gegen Wegrollen dabei!


    Gruß