Cactus wird zurück genommen

  • hallo zusammen- die nutzungsentschädigung lag bei knapp o,7% vom NP. also eigentlich voll im soll...
    hab meinen neuen schon ...tageszulassung stand genau so wie gewünscht am hof.diesel 99ps ,farbe und bumpers wie gewünscht, navi ,freisprecheinrichtung ,kamera, der bessrere stoff im innenraum... perfekt! das glück schien mir hold...
    also mit meiner rückgabe verrechnet und den differenzbetrag draufgelegt-angemeldet und ab gings nach hause zu frau und kinder.das war freitag 02.10.... bei km stand 145(!!!!!) leuchtete dann service auf -esp/asr defekt und ein fehler im drucksystem...seit montag(05.10.)steht er -der neue- schon wieder in der werkstatt... krieg in montag (12.10) :( wieder-oder ich gebe auf und verzichte auf meine automobile eigenständigkeit und gib ihn erneut zurück und kaufe mir ein massenprodukt ala golf...sorry mein stacheliger freund, aber so viele fehler an zwei von deiner sorte hintereinander übersteigt mein "ich verzeihe dir" gefühl...

  • Das Auto stand laut Autohaus 3 Wochen ... Also das dann als normal zu bezeichnen finde ich nicht für korrekt.man fährt also drei Wochen in den Urlaub und danach muss das Auto in die Werkstatt... Normal? Find ich nicht . Auch wenn der Wagen 5 Monate stehen würde, kann es nicht normal sein dass dann ein solcher Fehler auftritt.
    Die Meinung von ChevChelios
    Teile ich daher nicht

  • hallo zusammen- die nutzungsentschädigung lag bei knapp o,7% vom NP. also eigentlich voll im soll...
    hab meinen neuen schon ...tageszulassung stand genau so wie gewünscht am hof.diesel 99ps ,farbe und bumpers wie gewünscht, navi ,freisprecheinrichtung ,kamera, der bessrere stoff im innenraum... perfekt! das glück schien mir hold...
    also mit meiner rückgabe verrechnet und den differenzbetrag draufgelegt-angemeldet und ab gings nach hause zu frau und kinder.das war freitag 02.10.... bei km stand 145(!!!!!) leuchtete dann service auf -esp/asr defekt und ein fehler im drucksystem...seit montag(05.10.)steht er -der neue- schon wieder in der werkstatt... krieg in montag (12.10) :( wieder-oder ich gebe auf und verzichte auf meine automobile eigenständigkeit und gib ihn erneut zurück und kaufe mir ein massenprodukt ala golf...sorry mein stacheliger freund, aber so viele fehler an zwei von deiner sorte hintereinander übersteigt mein "ich verzeihe dir" gefühl...

    Das ist ja echt der Hammer! Eine höhere dunkle Macht hält dich vom Cactus fern!
    Ich habe meinen 82PS Stachel seit Januar (Modell 12/2014, Km 8500) und bis jetzt lediglich die Türdichtung wegen Pfeiffgeräuschen bei höheren Geschwindigkeiten tauschen lassen. Ansonsten rennt der echt wie ein schweizer Uhrwerk. Einziger Kritikpunkt, die Bremsen "rubbeln" wenn man -stark- aus höheren Geschwindigkeiten runter bremst. Musste mich auch dran gewöhnen, dass die Kupplung erst im oberen Drittel kommt.

  • Die Probleme beim ersten Cactus werden wohl nicht dazu geführt haben, dass er den letzten Weg in große Presse beschreiten bzw. befahren wird. Der Arme Mensch, der Stronzo beerben wird, tut mir jetzt schon Leid...


    Grüße!

  • Mit Service aufleuchten meinte Stronzo glaube ich eher den Hinweis auf die Defekte bei ESP und Drucksystem.So hab ich das jedenfalls verstanden.

  • Man hast du ein Pech.
    Da würde ich auch verzweifeln.
    Wir haben unseren jetzt schon 12000km gefahren (110PS Benziner) keine Probleme keine Störungen.
    Tut mir echt leid für dich!
    In 5 Wochen bekomme ich einen Geschäfts-Cactus (99PS Diesel) hoffe das der so gut läuft wie mein Privater.
    Versteh aber dein Händler nicht das er ihn nicht noch mal geprüft hat.
    Blöde frage haste mal daran gedacht den Händler zu wechseln?
    Mag sein das der auch nichts dafür kann aber komisch ist das schon.


    C4 Cactus PureTech 110 Stop&Start Shine
    :thumbup: