Eine "Anfahrschwäche" bei dem Benziner PureTech 110 kann ich auch nicht bestätigen, ehr der fehlende Grip beim beschleunigen.  
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PureTech 110 ==>> 205 Nm bei 1500/min ==>> 9,3 s
e-HDi 92 ==>> 230 Nm bei 1750/min ==>> 11,4 s
BlueHDi 100 ==>> 254 Nm bei 1750/min ==>> 10,7 s (11,2 s)
Somit hat der Benziner sein max. Drehmoment ehr als die Diesel.   Klar ein bischen weniger, jedoch dafür sind die Diesel schwerer. Haben halt einen Zylinder mehr zu schleppen + die ganze Technik von den Zusätzen
  Klar ein bischen weniger, jedoch dafür sind die Diesel schwerer. Haben halt einen Zylinder mehr zu schleppen + die ganze Technik von den Zusätzen  

Ich finde das es der "Diesel" im Benziner ist. So verhält sich zumindest mein PureTech 110 bei mir. Dampf/Kraft unten rum, ihm fehlt die Puste oben rum (wie beim Diesel). Was aber am zu kleinen Turbo liegt der bringt nicht genug Luft für 6000+ U/min   . Also runterschalten beim Überholen ist nicht immer gut beim 3-Zylinder Benziner PureTech 110.
 . Also runterschalten beim Überholen ist nicht immer gut beim 3-Zylinder Benziner PureTech 110.
 
		 
				
	 
									
		