Aktueller Stand der Firmware?

  • Ich habe mal wieder etwas aufgeräumt, da nun 21 Beiträge in Folge eher ums Navi als um die Firmware allgemein gingen - also ziemlich Off-topic geworden...
    Diese Beiträge sind jetzt hier zu finden und dort kann auch fleißig über das Navi weiter ON-Topic diskutiert werden.
    Das Einbaunavi und seine Tücken


    Viel Spaß noch !

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • Gibts eigentlich wieder ne neue Version, hat der wer aktuelle Infos ?

    Mein Wagen geht Mittwoch in die Werkstatt, div kleinere Mängel abarbeiten. Unter anderen gibt es die neueste Software drauf. Werde dann nachsehen und berichten.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Wie oben schonerwähnt, scheint die neueste Software die 5.41.B.R4 vom 5.4.2016 sein.


    Diese wurde heute frisch von der Werkstatt draufgespielt. Das ist jetzt mein zweites Update.


    Zuvor hatte ich die 5.4.B.R8 drauf. Und davor weiß ich gar nicht mehr...


    smeg-versionen.jpg

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

    Einmal editiert, zuletzt von lumo77 ()

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir die neueste Version runtergeladen und auf einen entsprechenden USB-Stick entpackt. Wenn ich den Stick reinstecke, bekomme ich lediglich die Meldung: Es wurde keine Musikdatei gefunden.
    Ein Update startet nicht. Was mache ich falsch?


    Ich habe vor ein paar Monaten bereits auf die damalige aktuelle Version geupdatet, weiß also im Prinzip, wie das geht.
    Aber jetzt komme ich nicht weiter.


    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?


    Danke.

  • @pauhei: Willkommen im Forum. Das USB-Stick sollte per FAT16 bzw. FAT32 formatiert sein und dann das Archiv in der Struktur unverändert auf das USB-Stick entpacken. Nicht umbenennen und auch nicht verschieben.

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Ich habe Version 5.41.B.R4
    Beim Navi DbDw_300Gr_411


    Laut meinem freundlichen sind das die neuesten Versionen

    Cactus Pure Tech 82 Shine - 5 Gang manuell - in Obsidien-Schwarz Metallic mit Airbump® Black ( EZ 10.2016 ) Tageszulassung Preis: 14.990,--

  • Könnte jemand vielleicht die aktuellste Firmware bereit stellen, ich finde leider nix und will mich nicht extra noch anmelden.
    Da leider die Links down sind in den vorherigen Beiträgen und mein Cactie noch Software von 2014 drauf hat :(


    Hat sich erledigt, bin selber fündig geworden auf einer schön französischen Seite, welche alle Versionen bereit stellt chronologisch und scheint immer up to date zu sein. Gute 15 Minuten hat es wirklich gedauert...teste es dann mal die Tage.

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

    Einmal editiert, zuletzt von Tobitobsenn ()