Aktueller Stand der Firmware?

  • Das ist die vorletzte Version. Die aktuelle SMEG+ FW ist: 5.41.B.R4

    Danke für die Info. Ich habe mal nach der Version gegoogelt und den Link zum Download der Firmware gefunden:


    https://sharing.oodrive.com/ea…nk=co2GQtdG0zJEojnDJV5ChA


    Passwort: psa


    Laut eines Peugot-Forum wurde die Reaktionsfähigkeit vom SMEG verbessert und ein Repeat-Button für den Media-Center implementiert.


    Wer möchte und mutig ist, kann die Firmware aufspielen und hier berichten. Ich übernehme dafür keine Haftung und geht auf eigenes Risiko.


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Ja, Daten auf den Stick, einstecken während der Motor und das Radio läuft, der Rest ist dann selbsterklärend.
    Dauerte so ca. 15 Minuten

  • Ich war mal so mutig und habe ein Update für den SMEG+ auf die Version 5.41.B.R4 gemacht und siehe da, das System reagiert tatsächlich schneller. Somit habe ich den Eindruck, dass die Druckempfindlichkeit etwas höher ist. Super, das Update kann man in der Tat für mutige Menschen empfehlen :thumbup:


    :cactus1:

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Ich war mal so mutig und habe ein Update für den SMEG+ auf die Version 5.41.B.R4 gemacht und siehe da, das System reagiert tatsächlich schneller. Somit habe ich den Eindruck, dass die Druckempfindlichkeit etwas höher ist. Super, das Update kann man in der Tat für mutige Menschen empfehlen :thumbup:


    :cactus1:

    Ich bin gespannt, welche Version mein RipCurl Ende August haben wird...

    Liebe Grüße


    Paulus


    ________________________________________________________________________________________________________


    Rip Curl PureTech 110 Stop & Start in Schwarz / Schwarz seit Mitte August 2016
    ("all in" außer Leder, zusätzlich Schmutzfänger und Alarmanlage)

  • Ich war mal so mutig und habe ein Update für den SMEG+ auf die Version 5.41.B.R4 gemacht

    @Freespacer kannst du mal bitte ausprobieren, ob sich folgendes verändert hat unter dem neuen update:
    wenn man das auto mit ausgestellten bildschirm fährt und zündung ausmacht. startet der wagen dann beim nächsten start den bildschirm (in dem menü, wo man ihn ausstellt) oder bleibt der bildschirm aus?
    danke!

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?