Aktueller Stand der Firmware?

  • ich werde die 5.41 mal mit den bin dateien der 5.42 austauschen...vielleicht bringt das ja was...oder vielleicht 2 dateien umbenennen..weil warum er das picasso interface installiert...wenn ich da dann einfach die namen der 2 dateien vertausche könnte er ja immerhin das cactus interface installieren...bloß wie heißen die?

    Hast Du denn niemanden der die 5.42 von einer anderen Seite schicken kann...oder nen Link zu einer anderen Seite? By the way...ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Seite, wo die neueste Firmware zum Download steht...

  • Hallo zusammen,


    ich hatte heut einen Werkstatttermin wegen einer Rückrufaktion und habe gleich die neue Software draufspielen lassen.
    Jetzt geht beim Cactus die S&S-Automatik deutlich häufiger an. Davor ging sie nur selten an.


    Hat das auch schon jemand nach nem Update festgestellt?

  • Jetzt ist SMEG5.42.B.R4 drauf.


    Habe die Klimaanlage schon seit einem Monat nicht mehr an, ich dachte immer es liegt an der Einfahrphase, dass die S&S-Automatik erst nach circa 40 min Fahrt mal angeht.
    War aber wohl ein anderes Problem xD.


    Des Weiteren schält die Lichtautomatik bei Regen jetzt das Licht komplett an. Das ist neu.

  • ...
    Des Weiteren schält die Lichtautomatik bei Regen jetzt das Licht komplett an. Das ist neu.

    Sobald das Wischintervall eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht oder der Scheibenwischer eingeschaltet wird, schaltet sich das Fahrlicht ein. Das war schon immer so und hat meiner aus 2014 auch von Anfang an gemacht, übrigens auch schon der 2005er Peugeot 1007 davor. Wenn er das vorher nicht gemacht hat, war das so nicht vorgesehen.

  • Seit gestern Software 5.42.C.R2 vom 05.07.17
    Da sich immer wieder der Verkehrsfunk wärend die Meldung läuft stumm geschaltet hat. Kennt das Problem auch noch wer anders?
    Bin mal gespannt ob das jetzt weg ist...

    Shine blueHDI 100 S&S ETG, DAB, Park Assist, Jelly Red :thumbup: EZ: 08/2016