Aktueller Stand der Firmware?

  • Soooo... nachdem ich nun die ganze Zeit heuchlerisch gemeint habe, dass ich niemals selbst updaten würde, habe ich nun doch ein Update mit der von @stayduned freundlicherweise zur Verfügung gestellten Version gemacht.
    Das liegt daran, dass meine Werkstatt nach wie vor behauptet, meine Version wäre die aktuellste von Citroen freigegebene Version. Dabei war die SMEG 5.4.B.R8 vom 01.12.2015 installiert.


    Jetzt ist die SMEG5.42.C.R2 von Juli 2017 installiert. Auch die Bluetooth und Displayversion wurde aktuallisiert.


    Mal ne Frage bzgl. des Navis. Bei mir sieht das Navi nach dem update ganz anders (nämlich besser) aus. In den Einstellung ist die Ausrichtung auf "perspektivisch" gestellt. War diese Option in der alten Version auch schon verfügbar in den Einstellungen?


    Was das Update bringt, kann ich erst in der nächsten Woche berichten. Wenn das System nach Motorstart kein einziges Mal mehr als 20 Sekunden zum booten braucht, wäre ich schon glücklich. Der Button für Start Stopp ist aber leider immer noch etwas träge.

    BlueHDI 100 ETG6 - Shine Edition - Leder Habana - Vollausstattung :D:cactus2:

  • Von mir ein herzlichen Dank für´s bereitstellen der Datei. Installation verlief reibungslos und dauerte nur ca. 15 min. Vorherige Version war SMEG 5.4.B.R8 vom 01.12.2015. Rein optisch konnte ich keine Veränderungen feststellen, berichte aber falls irgendeine Funktion schneller oder besser geworden ist.

    C4 Cactus Pure Tech 110 Selection Schwarz/Schwarz EZ: 26.07.2017
    Begeistert :thumbup: