Aktueller Stand der Firmware?

  • So, hallo zusammen.


    Mein Cactus befindet sich gerade zur Durchsicht in der Werkstatt. Vor ein paar Minuten hat der Meister angerufen und mitgeteilt, dass, neben weiterem Kram, das SMEG ein Update bekommen hat.
    Also scheint eine neue Firmware -Revision am Start zu sein, die wohl auch einen positive Wirkung auf den von mir bemängelten Radioempfang haben soll.
    Ich berichte heute Abend ,welcher Stand nun der aktuelle ist.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Ich auch. Der Radioempfang lässt in der Tat mitunter zu wünschen übrig. Ich habe zwischendurch eine kürzere Antenne benutzt, aber mit der originalen Natenne ist der Empfang auch nicht so doll. Gibt es eine Liste der Änderungen?

  • Also, wie folgt:


    SMEG 5.41.B.R4 vom 05.04.2016 ist nun drauf.


    Kein Plan wie sich die nun verhält, ich beobachte und berichte.


    Gruß,
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • @airbumper
    danke für die Info. Bin gespannt, ob ich bei meiner ersten Inspektion in 3 Wochen auch "automatisch" ein neues update bekomme. Wußte noch gar nicht, dass es ein neues gibt für den cacti...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Das lief bei mir im Rahmen der Inspektion völlig kostenfrei. Ich habe auch nicht explizit darum gebeten, sondern es wurde als Gegenmaßnahme zu der von mir bemängelten einmaligen Fehlfunktion durchgeführt.


    Gruß
    Airbumper

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl