Rückfahrkamera

  • also ich fand die Formulierung von CC4 auch sagen wir mal etwas hart.
    Ein "finde ich doof das es innerhalb der Serie so ne Streuung gibt" hätte auch gereicht.


    Gruß Holi

  • also ich fand die Formulierung von CC4 auch sagen wir mal etwas hart.
    Ein "finde ich doof das es innerhalb der Serie so ne Streuung gibt" hätte auch gereicht.

    Ja, klar bin ich auch ein Fan von differenzierter Wortwahl. Die obige Aussage aber als Geschwätz abzutun, schlägt in meinen Augen dann aber in die gleiche Kerbe. Ist ja an dieser Stelle auch nur ein Beispiel von vielen in letzter Zeit. Ich möchte daher nochmal daran erinern Netiquette und Qualität der Inhalte


    Bei Vorkommnissen oder Ärgernissen ist mir dann besonders Punkt 4 wichtig. Statt dann im Forum persönlich zu werden und rumzuätzen. Oder wollt ihr das wirklich lesen!??? So bleibt es im Forum sachlich und man muss nicht im Thema rumstreiten und wir vom Team können uns drum kümmern. Alternativ jeder User doch auch selber PNs an andere User schreiben, um "Konflikte" direkt klären und nicht öffentlich auszutragen.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • habe eine neue Kamera nach hartem Kampf bekommen, weil das Bild besonders im Dunkeln sehr schlecht war, was soll ich sagen, warum nicht gleich so, Problem gelöst :love:

    Wie haste das geschafft? Meiner ist etwas über 2 Jahre und da wurde es so abgetan da macht niemand mehr was auf Kulanz und GebrauchtwagenGarantie übernimmt soeteas sicher nicht 8|

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023:

  • wenn man so viel Geld ausgibt, sollten die Sachen auch funktionieren

    Ja, allerdings. Jedoch finde ich auch, dass eine Kamera jedweder Preislage auch das halten sollte, was ihr Name verspricht- nämlich Bilder liefern. Ich habe deinen Erfolg bzgl Kameratausch zum Anlass genommen und werde morgen abermals einen Vorstoß bei dem neuen Händler wagen...


    Das Problem mit "besseren" Zubehörkameras im Cactus ist, dass ich die nicht einfach austauschen kann. Die stecker der Zubehörcams sind nicht so ohneweiteres mit dem Stecker der CactusKamera kompatibel. Da müsste man erst wissen, wie die Steckerbelegung ist und dann irgendwas selbst bastelns, was in den Videobildeingang passt... Das übersteigt leider meine Fähigkeiten :-/

  • So ich hatte versucht das Problem zu schildern und habe auch die Bilder gezeigt das es definitiv bessere Kameras gibt.
    Jedoch sagt die Werkstatt bei ihren Kaktussen ist es genau so dunkel leider und es gibt keine andere Teilenummer, Updates oder sonstige Veränderungen zu meiner Kamera.


    Somit nichts zu machen, da auf Verdacht nicht einfach gewechselt wird, vor allem wenn es keine Anzeichen gibt das es Besserungen geben wird, SCHADE :thumbdown:

    Cactüs 110 S&S PureTech 1.2 THP Shine...shark grey :m0023: