Tasche für Fach unter Handschuhfach

  • Also, wenn ihr da tatsächlich so eine Ledertasche gemacht bekommt, würde ich gerne Bilder davon sehen. Vielleicht gefällt es mit so, dass ich dann auch eine haben möchte?
    Dann bekommt unser Gefährte mit seiner Fahzeugsattlerei richtig viele Aufträge :)

  • Hallo, also ich würde einfach mal mit ausgedruckten Foto/Fotos inkl. Bemaßung zu einem normalen Textil-Geschäft oder Schneider gehen und nachfragen. Es muss dann kein extra "Innenausstatter" für eine so leichte aufgabe sein. Wenn ich das richtig verstehe möchtest du ja nur eine große Geldbörse nach Maß (Jeansstoff) mit Reisverschluss sein. Aber ich würde dann den Frontstoff mit Logos/Bildern verwenden damit ein wenig was "buntes" einzug hält. Aber könnte mir SEHR gut vorstellen die Idee für die anderen Fächer ebenfalls zu benutzen. :thumbup:


    Aber gut/schön das du das Thema nochmal angerissen hast, mir kommt da auch noch eine Idee. Man könnte aus Hartkarton was bauen was dann aussieht wie ein "XXL-Aschenbecher" bzw diese Sockenkisten von IKEA zB.. Auf der Front würde ich dann auch einen Lederriemen mit beschlag machen lassen zum auf und zu schieben, wie die Griffe der Tür.


    So hat man schon mal zwei verschiedene Ideen wie man die Fächer individuell verschönern kann.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • ... ne leider noch nicht, aber gut das du es nochmal hochgeholt hast. Mal schauen ob ich es zum Sommer hin schaffe.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Also denke das es irgenwie was ähnliches Jeans-Stoff. Aber weiß noch nicht ob schlicht eine Farbe oder ob mit Motive bzw welche. Zur Zeit noch keinen Plan direkt darüber erstellt. Erstmal gehen andere Sachen vor. Denke auch das es schon was kosten könnte wenn man keinen "Hausschneider" / "Vitamin B" hat. Wenn die Temperaturen wieder steigen muss ich mal Schablonen fertig machen und meine Idee Vitamin B erläutern oder zu einem offiziellen hin.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)

  • Nein Leider nicht ... meine Schneiderin arbeitet nicht in der Qualität wie ich es ihr vorlege! Deswegen wird es wohl nix, weil beim normalen Autosattler zahlen möchte ich es ungern.

    Geschichte: Fiesta GFJ 1,3L 60PS / Polo 6N2 1.0L 50PS / Citroen C4-Cactus 1.2T 110PS / Opel Insignia-B GSi 2.0 BiTurbo 210PS / VW Caddy Alltrack 2.0L 150PS 4Motion (Camper)