erste Infos gesucht

  • Hallo
    Hab mir einen Cactus Diesel aus Frankreich gekauft - wo bekommt man jetzt Infos her zur Anleitung - wann muss man das Blue HDI nachfüllen
    was ist diese Jukebox - wie befüllt man das usw ----- deutsche Anleitung online PDF ?


    Jemand aus der Nähe von Wasserburg am Inn ?? DANKE

  • Hallöchen,


    das Ad-Blue wird laut meinem Händler ca. alle 20.000 km fällig, wird also im Rahmen der Inspektion durchgeführt . Dein Bordcomputer meldet einen niedrigen Stand des Ad-Blue ebenfalls so das du in aller Ruhe zum Händler fahren kannst um das Gemisch nachfüllen zu lassen.


    Jukebox ist wie ne Art mp3 Payer, hier kannst du deine Lieder ,Bilder usw. speichern und abspielen ohne dauerhaft einen mp3 Player oder USB Stick angeschlossen zu haben. Ich habe jedoch festgestellt , je mehr Dateien gespeichert sind , umso träger und langsamer wird der gesamte Bordcomputer.
    Ich bevorzuge die Variante einen USB Stick dauerhaft angeschlossen zu lassen.


    Gruß Martin

    Aden Roter Cactus Feel ETG HDI 92 mein Cacti :thumbup:

  • aha ok danke - ja ansich läuft ja Spotify aber für ne Fahrt ins Ausland wird es dann woh auch
    der USB Stick werden...


    Das Adblue kann man ja mega günstig bei Amazon bestellen - passend dazu einen passenden Trichter zum einfüllen.