Reklamationsbearbeitung Citroen

  • Ja, kwai. aufgrund unserer PNs habe ich auch nochmal genauer nachgesehen. Mach doch mal mit deinen Erfahrungen melden. Würde unsere Position unterstreichen und es wäre für CIT schwerer, dies als Problem einer bestimmten Werkstatt abzutun...

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Das hat mich bewogen - mit in Ruhe drüber nachdenken - an CITROEN Deutschland Kundenbetreuung zu schreiben. Ich bin sehr gespannt, wie die reagieren.

    So, wollte nur mal updaten, dass bisher noch nicht viel passiert ist, außer, dass der Citroen Kundenservice meine Anfrage an den Händler weitergeleitet hat und jetzt selbst auf Rückmeldung wartet.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?

  • Nein, das hast du falsch verstanden, ich bin ganz und gar nicht schadenfroh. Wie erwähnt, befürwortete ich an anderer Stelle die Einstellung, dass einem etwas auch einfach mal egal ist. Was ich so lustig fand, war der obige Hinweis, dass Alex geschrieben hat, dass er sich vorher Baldrian eingeworfen hat, was seinen entspannten Umgang mit der Situation erklärt. Das fand ich witzig - nicht mehr und nicht weniger ;) Baldrian --> alles egal :)

  • Die Einstellung ist sicherlich gesund. Bin mit meiner Werkstatt und dem Umgang mit angezeigten Mängeln im Großen und Ganzen zufrieden. Auch mit dem Türentausch. Einige wenige Dinge sind zwar nicht sooo optimal, aber was soll's.


    Wenn ich allerdings Lumos Bericht lese und selber so eine Mängelliste nach der Tauschaktion gehabt hätte, wäre es mit meiner Gelassenheit definitiv auch vorbei gewesen.

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • So meiner wird nun ein zweites mal bearbeitet.
    Erstes mal war nicht so gut, kriege auch ein paar Teile neu, wird nochmal alles lackiert. Ich berichte, wenn endlich alles durch ist. :)


    Sobald das Thema durch ist widme ich mich evtl. neuen Boxen und auf jeden Fall werden die Türen mit Bitumen Dämmmaten gedämmt :D
    Für diesen poligen Gummistreifen an den Frontüren Innen unten lasse ich mir auch nochwas einfallen, dass war mir von CIT zu teuer.

  • So, wollte nur mal updaten, dass bisher noch nicht viel passiert ist, außer, dass der Citroen Kundenservice meine Anfrage an den Händler weitergeleitet hat und jetzt selbst auf Rückmeldung wartet.


    Jetzt hat sich nach fast einem Monat nach der Anfrage was getan. Ich erhielt heute folgende Mail und habe daraufhin für morgen ein Telefontermin vereinbart, der zuständige Ansprechpartner war heute nicht erreichbar. Bin ja mal gespannt.

    :love: Cactus e-HDi 92PS ETG6 Feel Edition 2015-2022

    8) Cactus Blue HDi 120 EAT6 Shine 2022-?