Cactus Treffen in der Nähe von Frankfurt ?

  • Hallo,


    vielleicht gibt es ja noch weitere Cactus Fahrer/innen in der Nähe von Frankfurt(am Main).
    Arbeite dort in der Nähe (Neu-Isenburg). Wenn Interesse besteht kann man ja mal einen Stammtisch oder gelegentliche Runden organisieren.


    Viele Grüße

  • Hallo @Katana,


    vom Herzen des Ruhrgebietes bis nach Frankfurt/Main zu meinem Geburtsort sind es 3 Stunden entfernt. Also quasi an einem Tag im Wochenende ist es machbar. ^^ Noch habe ich den Wagen nicht, aber demnächst würde ich gerne mal so eine Art "Cactus-Familientreffen" gehen, um mal alle :cactus1: an einem Fleck zu sehen und auch zu fotografieren. :D

    C4 Cactus Rip Curl BlueHDi 100 S&S
    Aluminium Grau (Metallic), Dachreling + Seitenspiegel weiß, Airbump schwarz, Stoff Mica Grau & Harmonie Stein-Grau, Heck- + Seitenfenster stark getönt, Klima-Paket, Park-Assist-Paket, Navigations-Paket, Grip Control, u.v.m.


    Bestellt: 16.04.2016 / Angeliefert: 17.06.2016 / Abgeholt: 25.06.2016

  • Hallo Freespacer,


    ich arbeite nur in Frankfurt. Am Wochenende wohne ich in der Nähe von Dortmund.
    Ein Treffen kann man ja auch im Ruhrgebiet machen.
    Hängt halt davon ab von wo die meisten sich kommen würden.


    Hoffentlich kommt dein Wagen pünktlich. Viel Spass damit. Fahre auch den BlueHdi 100.


    Viele Grüße

  • Bei einem Treffen im Ruhrgebiet oder am Niederrhein wäre ich auch dabei. :thumbup:


    Am 12.6. in Oberhausen kann ich leider nicht. Termine, Termine... :w0018:

    C4 Cactus PureTech 110 Start&Stop Feel, Olive Braun mit schwarzen AirBumps
    Felgen Square grau, Navi, City Kamera Paket, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Ersatzrad
    Tageszulassung 09/2015, meiner seit 10/2015

  • Hallo,


    vielleicht gibt es ja noch weitere Cactus Fahrer/innen in der Nähe von Frankfurt(am Main).
    Arbeite dort in der Nähe (Neu-Isenburg). Wenn Interesse besteht kann man ja mal einen Stammtisch oder gelegentliche Runden organisieren.


    Viele Grüße

    *meld* ;)


    Wohne ca. 35km nördlich von F, meine Freundin wohnt in Heusenstamm.


    P.S.: Dein Nick wg. der Schwerter oder der GEILEN alten Suzukis? :D

  • *meld* ;)
    Wohne ca. 35km nördlich von F, meine Freundin wohnt in Heusenstamm.


    P.S.: Dein Nick wg. der Schwerter oder der GEILEN alten Suzukis? :D

    Hi black rubber duck,


    Der Name ist von meinen ersten Motorrädern. Hatte erst die 550er und dann viele Jahre eine 1100er. Ich wohne unter der Woche in Dreieich. Ist also ganz in der Nähe.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.


    Viele Grüße